PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Jemand der Script baut !



colonel123
31.05.2007, 18:04
Grüße an alle !

( Wichtig : Rpg Maker XP - Game )

Arbeite unter anderen an einen neuen Game, und brauch dringend ein Script
ich beschreibe mal kurz was es beinhalten sollte !

- mit escape aufrufbar ( d.h. das normale menu soll komplett weg )



soll das Hauptmenu sein , als info das Game kommt ohne Kämpfe aus daher brauch es kein ks usw, es ist art Detektivgame ( Als Inforamtion ).
Wichtig wöre der Backround des Menus soll Modern wirken, irgendwas mit Discos zb Discokugel als Backroundbild. Die einzelnen 4 Menupunkte öffnen jeweils ein neues Menu ,

1. Rezept menu : sollte einfach nur Buch sein wo man wenn man im Game zb eine Schrift finded ein neues Rezept hinzugefügt werden soll .

2.Aufgaben menu : soll arte Questlog menu entsprechen

3. Notizen menu : soll wie Rezept menu wenn ne Notiz gefunden wurde eine kleine schrift hinzugefügt werden

4. Stadtplan menu : soll wenn man es dann aufgerufen hat eine Bilddatei öffnen und wenn möglich eine Lokalvariable zb für nen Kreutz den standpunkt anzeigen .


Wer lösungen bzw ein script bauen könnte dem wär ich sehr dankbar!
( Credit eintrag sicher + Betatester )

PS.: Sry für Rechtschreibfehler ^^ Freundin labert mich im laufenden Band voll = Konzentration gleich 0 , Danke für Verständnis )
( Für Nachfragen + Sonstiges bitte per Icq kontaktiern : 280499299 )

Daen vom Clan
01.06.2007, 18:13
Ehrlich gesagt kann ich mir nur schwerlich vorstellen das du für eine derart komplexe Aufgabe einen Freiwilligen findest.

Viele könnten auch vermuten das sie ihre Zeit in ein Projekt stecken das nur schwerlich über eine Vorstellung hinauskommt, deswegen solltest du - um deine Anfrage seriös zu gestalten - weitaus mehr Informationen über dein Spiel preisgeben um die Scripter zu überzeugen ihre Zeit nicht zu verschwenden.

Es wäre auch hilfreich und mehr als fair wenn du zumindest die Grafiken komplett zur Verfügung stellen könntest.

Und letzten Endes musst du dir darüber im Klaren sein das bei einer Fremdarbeit du einen großen Teil Verantwortung und Gestaltung aus der Hand gibst, d.h. wenn dein Scripter eines Tages keine Zeit mehr für dein Projekt hat, dann stehst du mit einem unfertigen oder fertigen abr nicht wartbarem und erweiterbarem Menü da.
Gemessen an diesen Optionen kann ich dir nur raten dir selber Gedanken über ein Menüscript zu machen.