PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apotheosis: The Dark Path of Transcendence



Revan
31.05.2007, 15:54
Ich habe mir gestern dieses PI gezogen, welches es mir ermöglicht ein Lich zu werden...
Ich habe mir in Haus Benirus bereits den Wälzer des Unlebens geholt und bin jetzt in der Höhle des anderen Nekromanten. Dort sind allerhand Geräte und ein Buch. Doch auch wenn es mir peinlich ist....ich verstehe fast kein Wort aus dem Buch...kann mir vielleicht jemand erklären, was ich für Reagenzien für diesen Trank brauche, wo ich diese hineingebe und wie es dann weitergeht? Wäre demjenigen mehr als nur verbunden...

Der Milch
02.06.2007, 14:14
Hast du die englische oder die deutsche PI-Version?

Falls du die deutsche suchst, die gibt es hier: (Werwölfe deaktiviert)

http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=662

Revan
02.06.2007, 15:43
Ich habe ein komplett anderes PI...das Problem ist bereits behoben. Ein paar amerikanische User konnten mir helfen die "überkompetente" Readme zu verstehen...das war lustig^^

UMBRA
02.06.2007, 17:53
ich diesen thread mal gefunden ich finde sowas interrestant und hab mir das gedwonloadet jeoch bevor ich das aktiviere will ich wissen ob das auch mit der rasse dremora geht.
danke für eure antwort

@it: ich hab mir das readme durchgelesen und werde aus der sache mit lycanthropie nich schlau ich weis was ddas ist aber geht das überhaupt in oblivion ich hab noch nie einen werwolf gesehn
oder bezog sich Lycanthropie auf Vampir krankheit?
[wie wird mann denn dan wewolf?)
kann mir auch mal wer die unteschiede zwischen den drei lichs die man wählen kann erklären? danke nommal