Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manga/Kinderbuch gesucht (mit kleinem Hund?)

Nanatsusaya
31.05.2007, 13:13
Hi,

ich bin im moment auf der Suche nach nem Kinderbuch von einem japanischen Comiczeichner (oder zeichnerin?). Das is AFAIK ein One-Shot und es geht um irgendeinen kleinen hund...

ich glaube der pflegt jemanden gesund, bin aber net sicher. Jedenfalls voll knuffig. Hab mal in der mz davon gelesen.

Weiß jemand zufällig was ich meine?

Gruß
Natse

Dee Liteyears
31.05.2007, 13:23
Ich würde dir sofort sagen wie der Name ist. Ich hab da selber von vor urzeiten inner Daisuki was von gelesen.
Nur die liegen leider alle zuhause:\
Aber ich weiss genau was du meinst.^^'

Nanatsusaya
31.05.2007, 19:07
Ich würde dir sofort sagen wie der Name ist. Ich hab da selber von vor urzeiten inner Daisuki was von gelesen.
Nur die liegen leider alle zuhause:\
Aber ich weiss genau was du meinst.^^'

Naja solange du zuhause nachkucken kannst... wann kommst du denn nach hause?

Weiß das sonst niemand? ^w^

Knuckles
31.05.2007, 21:26
Weißt du in welcher Ausgabe der MZ das war?
Dann könnte ich auch nachschauen, denn auf Anhieb fällt mir auch nichts ein was auf die Beschreibung zutrifft.

Nanatsusaya
31.05.2007, 21:41
Weißt du in welcher Ausgabe der MZ das war?
Dann könnte ich auch nachschauen, denn auf Anhieb fällt mir auch nichts ein was auf die Beschreibung zutrifft.

Leider nein. Ich hab selbst schon alle MZs durchforstet die sich in meinem Besitz befinden und nicht in meiner anderen Wohnung sind, aber bislang nix gefunden. ;_;

Ianus
01.06.2007, 11:56
Du suchst:

"Du bist immer noch bei mir" von Mariko Kikuta

Nanatsusaya
01.06.2007, 13:03
Du suchst:

"Du bist immer noch bei mir" von Mariko Kikuta

Und du verdienst einen Orden. Danke. ^_^