Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MKRAT #1 - Neue Namen braucht das Land! [WG #30]
Wolfsrudel
08.06.2007, 09:34
[/B](Mal nebenbei: Ich werde heute ausgeschult, ist das nicht toll!? \o/ :D)[/I]
Bleib lieber da, ist besser so!
Echt, hey, wie meine Ellis immer sagten: "Die Schulzeit, war die schönste!"
...
Sie hatten recht, verdammt >_<
Bleib lieber da, ist besser so!Ist doch nur der Entlass aus diesem übelst-bescheuerten, stinkenden, dreckigen, hässligen, dämlichen Kasten, der sich Schulzentrum Warburg nennt und sich lediglich in Real- und Hauptschule aufteilt, wärend die beiden Gymnasien des Ortes sowie das örtliche Berufsschuldingsie sich an ganz anderen Stellen befinden. :)
Danach werd ich ja in die Walter-Hecker-Schule eingeschult! Haha! :D
Aber da muss ich ein Jahr Praktikum machen. Das ist der Nachteil. >__~
Trotzdem freu ich mich drüber.
(Dieser übelst-bescheuerte, stinkende, dreckige, hässlige, dämliche Kasten, der sich Schulzentrum Warburg nennt ist ja an und für sich nicht schlimm, den könnte ich ohne weiteres weiterhin besuchen... wenn da mal gescheite Leute wären, die nicht auf mir rumhacken müssen, um sich besser zu fühlen, sondern gern mit mir zusammen sind und mit mir zusammen scheiss machen, aka Wir sind Helden- oder Wise Guys-lieder mitsingen oder ähnliches.. ._.)
Wolfsrudel
08.06.2007, 10:25
Ist doch nur der Entlass aus diesem übelst-bescheuerten, stinkenden, dreckigen, hässligen, dämlichen Kasten, der sich Schulzentrum Warburg nennt und sich lediglich in Real- und Hauptschule aufteilt, wärend die beiden Gymnasien des Ortes sowie das örtliche Berufsschuldingsie sich an ganz anderen Stellen befinden. :)
Danach werd ich ja in die Walter-Hecker-Schule eingeschult! Haha! :D
Aber da muss ich ein Jahr Praktikum machen. Das ist der Nachteil. >__~
Trotzdem freu ich mich drüber.
(Dieser übelst-bescheuerte, stinkende, dreckige, hässlige, dämliche Kasten, der sich Schulzentrum Warburg nennt ist ja an und für sich nicht schlimm, den könnte ich ohne weiteres weiterhin besuchen... wenn da mal gescheite Leute wären, die nicht auf mir rumhacken müssen, um sich besser zu fühlen, sondern gern mit mir zusammen sind und mit mir zusammen scheiss machen, aka Wir sind Helden- oder Wise Guys-lieder mitsingen oder ähnliches.. ._.)
Aha.
Aha.
ò.Ó
@Ronja: Yay \o/
Auf dass die nächsten zwei Jahre so schnell wie möglich vergehen <3<3<3
Wolfsrudel
08.06.2007, 11:14
ò.Ó
Was willst Du mir damit sagen?! Ich kann Dir grad nicht folgen >_<
Wischmop
08.06.2007, 11:18
Du disst seine Ische, Mann! :D
(Es tut mir leid, aber anders konnt ichs grad nicht ausdrücken *gg*)
Was willst Du mir damit sagen?! Ich kann Dir grad nicht folgen >_<
Nö, er "disst" nicht meine "Ische". Er spammt, das ist alles. Wollte halt nur nochmal drauf aufmerksam machen. Diese WG hat bereits genug Spam erfahren müssen. :(
Wolfsrudel
08.06.2007, 11:27
Nö, er "disst" nicht meine "Ische". Er spammt, das ist alles. Wollte halt nur nochmal drauf aufmerksam machen. Diese WG hat bereits genug Spam erfahren müssen. :(
Aber nicht von mir... außerdem war mein Beitrag kein Spam :o Ich hab' lediglich auf ihre Frage geantwortet und das "Aha." ... hey, wenn Du mit einem redest, willst Du auch eine Antwort, damit Du weißt, das zugehört wird :o
So, genug ge:ot.
Mop: So weltfremd bin ich nicht... weiß das doch von Björn und Ronja und <3.
Ugh, doch schon 10 Beiträge hier ._. Aber größtenteils konstruktiv, also egal =)
xD
Bei mir ist's so warm ~_~ Macht, dass es Winter wird ;_;
Btw ist das favicon doof .__.
@SDS' WG-Verbot : Theoretisch... Naja, theoretisch... Wer sich nur auf Theorien verlässt, der ist verlassen... Was zählt, ist die Praxis :A
Apropos Praxis: Heute Hauswirtschaft Praxis-Prüfung...
Ein legger Puddining, Schokoladen... irgendwas. War legger ;_;
Glatte 1, mit meinem Teamkollegen. :A
Edit:
Schokoladenflamerie :3 ^^
LG,
Anima~
"Scheiße ist das heiß hier."
Zitat von unserer Mittfünfziger Mathelehrerin. 8)
Unit Nero
08.06.2007, 13:06
Japp, verdammt heiß, ich glaub ich geh heute planschen... Aber ich bin zu faul mich zum See aufzumachen...
Nathrael
08.06.2007, 14:14
Was ist denn deine Religion?
Naja, meine Eltern haben mich taufen lassen, aber das wars auch schon.
Religiös fühle ich mich zum Buddhismus hingezogen (insbesonders Zen), und nach gründlicher Beschäftigung mit diesem werde ich mich demnächst offiziell zu diesem bekennen und nächstes Schuljahr auch am buddhistischen Religionsunterricht teilnehmen, sollte solch einer zu Stande kommen.
@Nathrael: Ts, das würd ich lieber lassen... Wirst es bereuen. Irgendwann.
Peace
AJ
Immernoch Sig aus! ~Sheep
Ey du nimmst deine Arbeit für n Mod viel zu ernst... xD
Spätestens, bis du erleuchtet bist D:
Das gilt auch für dich! ~Sheep
MouseChaser
08.06.2007, 18:02
Mir ist Fad. Ich will gerade nicht raus weil's zu warm ist und sonst hab ich auch auf fast nichts Lust.
Hat wer Bock auf 'ne Runde Billiard (http://www.playray.de/games/play/billard)? (Achter und bis 18, wir woll'n ja niemanden ausschließen :p)
Mir ist Fad. Ich will gerade nicht raus weil's zu warm ist und sonst hab ich auch auf fast nichts Lust.
Hat wer Bock auf 'ne Runde Billiard (http://www.playray.de/games/play/billard)? (Achter und bis 18, wir woll'n ja niemanden ausschließen :p)
GEIL!
Playray hat ja n neues Design. Bin am Start!
Aber eben unter dem Account meines Bruders Repko. *pfeif*
Momentan bin ich im Mehrspielerraum
Nathrael
08.06.2007, 18:37
Das grüne M in der Tableiste ist...merkwürdig.
STEP 1 (http://npshare.de/files/35/6055/Dallas-VKing-Step1.mid)
Ha, Wicht!
Gelichter!
Denkt er, er könne mich damit schrecken?
Hier ist mein
STEP 2 (http://upload.npcfighter.de/files/36/349Dallas-Dennis-Step2.mid)
Unit Nero
09.06.2007, 14:39
Ha, Wicht!
Gelichter!
Denkt er, er könne mich damit schrecken?
Hier ist mein
STEP 2 (http://upload.npcfighter.de/files/36/349Dallas-Dennis-Step2.mid)
Im Vergleich zu V-Kings Teil ist das ja Innovation pur! :D
Nathrael
11.06.2007, 20:38
Ihr schreibt ja gar nichts...
Unit Nero
11.06.2007, 20:41
Dann mach doch einfach 'n Themen-Vorschlag... ^^ (Woah, schon wieder über zwei Tage Stille! Ist ja echt derb...)
edit: Gott, war das heute wieder heiß draußen... und dann schön ins Auto nach der Schule und nach Hause fahren wollen... Ja, scheiße, wir ham da keine Schattenparkplätze. Drinnen heiß wie Backofen und das Lenkrad glühte schon fast!
Ranarion
11.06.2007, 20:42
Ihr schreibt ja gar nichts...
Wir boykottieren den neuen Namen der WG.
Ich bin ganz Ranarions Meinung. <3
John Locke
11.06.2007, 20:59
Ich finde den neuen Namen 'wunderhübsch'. :p
FlareShard
11.06.2007, 21:33
Gosh... Und ihr setzt mich auf die "Spammer-Liste"?
Na gut, Themenvorschlag:
Habt ihr jemals versucht, mit jemandem aus Übersee (USA oder ähnliches) Kontakt aufzunehmen? Hat es geklappt oder habt ihr ihn/sie verschreckt?
Hat persönliche Gründe... Ich hab vorhin erst versucht, aus reiner Neugier mit einem Flash-Animator namens Kirbopher15 aus den USA über AIM zu reden...
Der Anfang war wirklich sehr holprig, weil ich versuchen wollte, mich erst einmal vorsichtig heranzutasten, allerdings schien ich ihm zu höflich, so wies aussah, und er bot mir erst mal an, ein wenig zu skypen (wenigstens mein Englisch schien ihm zu gefallen), das aber mit etwas geringem Erfolg.
Ich versuchte mein Glück daraufhin mit einer meiner Skizzen, die er erst skeptisch beäugte (Er: "This... You don't wanna try to get a part in TTA, do you?" Ich: "What? Nah, that's just a character design for an own project, ya know." Er: "Oh. It's not bad. You should get a deviantArt gallery." Ich: "Really? Well, I had one, but I think I forgot my login name... Just gonna get a new one, I think...")
Wir sprachen noch eine Weile über dies und das (verhunzte Anime-Synchro in den jeweiligen Ländern, seine Projekte und so), dann sagte er mir, er müsse los, dann war er weg.
Ich hoffe, ich hab ihn nicht vergrault mit meiner anfänglichen übertriebenen Vorsichtigkeit... Argh. Ich bin manchmal so ein Depp.
Na gut, Themenvorschlag:
Habt ihr jemals versucht, mit jemandem aus Übersee (USA oder ähnliches) Kontakt aufzunehmen? Hat es geklappt oder habt ihr ihn/sie verschreckt?
haha. erinner ich mich heute noch gern dran, an den sean. :D das war so ein lustiger amerikaner, den ich einfach mal im skype geaddet hatte.
wieso weiss ich nicht mehr. jedenfalls haben wir den immer eingeladen und er hat uns beschimpft.
...
irgendwann dann sind wir ins gespräch gekommen. keine ahnung, wies dazu gekommen ist.
auf jeden fall hat er mir einiges über sein leben erzählt. dass er gerne mit waffen "spielt" und son kram.
war ganz interessant, aber irgendwann wurd er mir doch zu verrückt. o.o
Unit Nero
11.06.2007, 21:54
(@FlareShard: Jaaa und du warst auf'er Spamming-Hitlist auf Platz1! Ich mit Abstand nur auf Platz 2! :D)
Nja, ich hab mal inner Konsole von Serious Sam SE mit einer aus Californien gechattet. War ganz nett. Leider hab ich dann herausgefunden, dass sie erst 11 war (und das in 'nem 16er-Ego-Shooter^^). Die Diskussion war ganz nett aber mehr hat sich dann logischerweise nicht ergeben.
Nathrael
12.06.2007, 09:47
Ich adde eigentlich nie Leute, die ich nicht irgendwoher kenne oder die mich zuvor adden...naja, jedenfalls kenne ich VL eine Menge "Ausländer"...Deutsche, Schweizer und jemanden aus Japan.
Jonas-Desirer
12.06.2007, 12:26
MKRAT < WG :A
Dieser Beitrag gehört zur Aktion "gegen das neue MKRAT" und wird aus staatlichen Geldern finanziert
Mir fällt dazu eigentlich nur mein Ungarnschüleraustausch in der 8. ein...
Oh, mann, die war'n vielleicht verblödet...:rolleyes:
Also, die lernen schon seit der 4. Klasse deutsch. Dann könnte man damit rechnen, dass die auch ein bisschen Deutsch können. Tja, falsch gedacht!
Beispiel:
Ich sag dem Ungarn, er soll sich vorne reinsetzen.
Er sagt "Oke" und setzt sich ohne irgendeiner Mimik hinten rein. Ja, OK!
zweites Beispiel:
Beim Essen. Ich frag meinen Ungarn, ob er satt ist.
Darauf antwortet er mit einem "Oke" und nimmt sich noch etwas...>_<
Und noch was:
Wir fahren in Ungarn ins Schwimmbad.
Da sehen wir ein Feld das BRENNT!!:eek:
Mein Freund und ich erschrecken, und warnen die Ungarn.
Die sagen "Is Oke" und fahren gemütlich weiter...
Ein paar Tage später treffen wir uns alle auf irgendnem Platz, Abends.
Weil mir langweilig ist, zünde ich zum Spaß auf einem Steinboden ein Taschentuch an.
Daraufhin kommt mein Ungar zu mir und meint, wir müssen nach Hause gehen, weil ich Taschentuch angezündet hab. Aber wenn ein ganzes Feld brennt, ist das "Oke"! Alles klar!o_O
Tja, ich könnt noch Stunden weiterlabern, aber langsam reicht's!
~C ya~
Lloyd64
Wolfsrudel
12.06.2007, 12:39
MKRAT < WG :A
Dieser Beitrag gehört zur Aktion "gegen das neue MKRAT" und wird aus staatlichen Geldern finanziert
MKRAT < QFRAT < WG :A
Das will was heißen ._."
Dieser Beitrag unterstützt die Aktion, die zur Aktion "gegen das neue MKRAT" gehört, und wird aus staatlichen Geldern finanziert, die die zu unterstützende Aktion finanziert.
MKRAT < QFRAT < WG :A
Das will was heißen ._."
Dieser Beitrag unterstützt die Aktion, die zur Aktion "gegen das neue MKRAT" gehört, und wird aus staatlichen Geldern finanziert, die die zu unterstützende Aktion finanziert.
Nenene, eher so: WG > MKRAT > QFRAT
Es gibt NICHTS, was schlimmer ist, als das QFRAT. Naja, vielleicht doch, aber das hat nichts mit dem Forum zu tun :)
Wolfsrudel
12.06.2007, 13:29
Nenene, eher so: WG > MKRAT > QFRAT
Es gibt NICHTS, was schlimmer ist, als das QFRAT. Naja, vielleicht doch, aber das hat nichts mit dem Forum zu tun :)
Du widersprichst dem Mogerator?! ò_ó
Unit Nero
12.06.2007, 14:54
Ich schließe mich der "gegen das neue MKRAT"-Aktion an.
@Lloyd64: löl! :D
Ich bin für die Aktion "Gegen alles und jeden und vorallem gegen die Nerds und sinnlosen Langweiler = war". http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif Die hat jedenfalls noch ne Ideologie und Ziele und so.8)
Dieser Beitrag gehört zur Aktion "Gegen alles und jeden und vorallem gegen die Nerds und sinnlosen Langweiler = war" (GaujuvgdNusL=war) und wurde privat versichert.
Na gut, Themenvorschlag:
Ja und hat geklappt :)
Und zwar hat das alles mit ein paar Mails angefangen. Er war ein Japaner der besser deutsch lernen wollte, ich ein Deutscher der sich unglaublich für Japan interessierte. Etwas später ist der dann für die Sommerferien nach hier geflogen. War voll cool :A
Achja: Am Wochenende war ich zusammen mit Kumels auf Kurzurlaub in Holland.
Wir sind mit 2 Autos losgefahren; eines sollte nie ankommen...
Auf ner Kreuzung ist so ne bekloppte, die Vorfahrt missachtet hat ins andere Auto gerast. Totalschaden, aber zum Glück keiner verletzt. Wir rufen also nen Ersatzmann an. Der kommt, wir fahren weiter. Nach ner Weile sehen wir ihn nicht mehr :eek: Zurückgefahren und festgestellt: Sein Motor war am Qualmen :B Dann haben wir erstmal 2 Stunden auf den ADAC gewartet, gekommen ist er nicht. Noch einen angerufen, und mit dem haben wir dann ganz knapp doch noch die Fähre bekommen. Allerdings nur mit extremen Tempolimitüberschreitungen :A
Bilanz des Wochenendes: Ganzkörpersonnenbrand 8)
Den warens die 9 Stunden Strand aber auch wert.
Um jetzt mal zu was zu fragen, was auch mal was mit dem Maker zu tun hat...
Was haltet ihr von einem Terroristenmakerspiel?
Nein, ich mache keins, ich soll allerdings von wem fragen, was ihr davon haltet :D xD
Jonas-Desirer
12.06.2007, 22:32
Nein, ich mache keins, ich soll allerdings von wem fragen, was ihr davon haltet :D xD
Eine Frage,die mich vielmehr beschäftigt ist,wie soll ein solches Spiel aussehen?
Ansich halte ich nicht viel von solch einer Idee,aber wenn jemand seinen Spaß daran hat,soetwas zumachen,dann soll er es meinetwegen machen. 8)
MouseChaser
12.06.2007, 22:53
Nein, ich mache keins, ich soll allerdings von wem fragen, was ihr davon haltet :D xDEin Terroristenmakerspiel? Ein Spiel in dem man Terroristen macht? Der Fragende sollte seine Prioritäten überdenken.
Boah, es ist mittlerweile morgens so warm, dass ich jetzt in der Wohnstube schlafen muss. Ich habe um 4 Uhr morgens knalligen Sonnenschein in meinem Zimmer. >_>
Dieser Beitrag wurde von meiner Erziehungsberechtigten finanziert, weil ohne Internet geht's ja nicht
Bloodcat
12.06.2007, 23:05
Achja: Am Wochenende war ich zusammen mit Kumels auf Kurzurlaub in Holland.
Wir sind mit 2 Autos losgefahren; eines sollte nie ankommen...
Auf ner Kreuzung ist so ne bekloppte, die Vorfahrt missachtet hat ins andere Auto gerast. Totalschaden, aber zum Glück keiner verletzt. Wir rufen also nen Ersatzmann an. Der kommt, wir fahren weiter. Nach ner Weile sehen wir ihn nicht mehr :eek: Zurückgefahren und festgestellt: Sein Motor war am Qualmen :B Dann haben wir erstmal 2 Stunden auf den ADAC gewartet, gekommen ist er nicht. Noch einen angerufen, und mit dem haben wir dann ganz knapp doch noch die Fähre bekommen. Allerdings nur mit extremen Tempolimitüberschreitungen :A
Bilanz des Wochenendes: Ganzkörpersonnenbrand 8)
Den warens die 9 Stunden Strand aber auch wert.
Naja, dafür war das Wochenende aber sonst noch ganz gut gelaufen... abgesehen davon dass wir für diese 350km so ca. 11 Stunden gebraucht haben:hehe:nton:...
Zur Frage mit dem Terroristenspiel: Naja, damit könnte sich wahrscheinlich nicht jeder anfreunden, aber es wäre mal ne Idee wert, klingt interessant...
Dieser Beitrag wurde vom staatlichen Ausschuss zur Förderung von Evilkekssekten finanziert und gehört ebenfalls zur Aktion "gegen das neue MKRAT"!
Ein Terroristenmakerspiel? Ein Spiel in dem man Terroristen macht? Der Fragende sollte seine Prioritäten überdenken.
Boah, es ist mittlerweile morgens so warm, dass ich jetzt in der Wohnstube schlafen muss. Ich habe um 4 Uhr morgens knalligen Sonnenschein in meinem Zimmer. >_>
Dieser Beitrag wurde von meiner Erziehungsberechtigten finanziert, weil ohne Internet geht's ja nicht
XD Natürlich nicht xD Er meinte ein Spiel, in dem man einen Terroristen spielt und halt Terroranschläge verübt. So, jetzt sollte es klar sein^^
Jonas-Desirer
12.06.2007, 23:35
XD Natürlich nicht xD Er meinte ein Spiel, in dem man einen Terroristen spielt und halt Terroranschläge verübt. So, jetzt sollte es klar sein^^
o___Ô
KILLERSPIELER!?
Ich spreche mich jetzt schon für eine Indizierung aus. :A
Dieser Beitrag wurde von der CDU finanziert und gehört zum Wahlprogramm
o___Ô
KILLERSPIELER!? :o
Dieser Beitrag wurde von der CDU finanziert und gehört zum Wahlprogramm
Gute frage... ich kenn ihn ja nicht persönlich XD
Aber was bestimmt besonders lustig wäre, ist, wenn die CDU das Spiel sieht xD
Nathrael
13.06.2007, 09:51
Ähm, in meinem Spiel kann man sich im Laufe der Kampagne einer Terroristenfraktion anschliessen...von Selbstmordarttentaten o.Ä. werde ich mal absehen und nicht einbauen, aber Anschläge, Auftragsmord o.Ä. ist im Terrorgruppen/Geheimdienstmilieu nichts besonderes...
Klopf Klopf
Maker: "Wer isn da?"
Polizei: "Polizei, Hausdurchsuchung! Sie werden verdächtigt Mitglied in einer terroristischen Gruppierung zu sein!"
ansonsten:
:A
Dieser Beitrag wird von niemandem gesponsort. Nein, wirklich nicht. edit: er ist trotzdem Teil der Aktion "Gegen das neue MKRAT"
Unit Nero
13.06.2007, 14:53
Terroristen-Makerspiel?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Hmm, whateva... hätte zwar keien Vorstellung was dabei rauskommen soll aber wem's gefällt :P
Dieser Beitrag wird von allen anderen Beiträgen gesponsort, die sich von irgendwem oder irgendwas sponsorn lassen und einen Vermerk darauf in ihrer letzten Zeile in Schriftgröße 1 haben und für gewöhnlich Teil der Aktion "Gegen das neue MKRAT" sind. Dieser Beitrag selbst ist ebenfalls Teil der Aktion "Gegen das neue MKRAT"!
Aldinsys
14.06.2007, 10:48
Ich halte nichts von Terroristenspielen, weil sie mir zu klischeehaft sind.
Natürlich sehen dann alle Terroristen immer wie irgendwelche muslimischen Gläubigen und davon fühle ich mich total diskrimminert. ;)
Diese Zeit ist total seltsam. Ich wusste bis vor einer Minute nicht, welchen Tag wir heute haben. Irgendwie besteht mein Leben nur noch aus Parties, Dates und Treffen mit Freunden. ICH HASSE DAS ABI!!!!!!!!!111eineinelf
Mitleidsbekundungen per PN. Der 5. User kriegt einen Sonderrang, der mit B anfängt ;)
Wolfsrudel
14.06.2007, 10:51
Diese Zeit ist total seltsam. Ich wusste bis vor einer Minute nicht, welchen Tag wir heute haben. Irgendwie besteht mein Leben nur noch aus Parties, Dates und Treffen mit Freunden. ICH HASSE DAS ABI!!!!!!!!!111eineinelf
Mitleidsbekundungen per PN. Der 5. User kriegt einen Sonderrang, der mit B anfängt ;)
Du bist ja so arm dran, mein bester. Mein Bruder durchläuft gerade die gleiche Phase, wodurch ich an meine Abizeit erinnert werde - ich beneide ihn, denn das war schon geil. So gegen 12 Uhr aufstehen - wenn überhaupt - bißl abgammeln und abends ging's wieder ab...
Nunja...
Kann man sein Abi nochmal machen?! :D
Was vergessen (ich werd' alt ._."):
An der Schule meiner Freundin gab es gestern wieder Aufruhr. Irgendjemand hatte gemeldet, er habe mit einem gechatte, bla, und der habe einen Amoklauf gegen die Lehrer angedroht. Gut, das war wohl 2 Wochen her - gestern wurde es gemeldet - trotzdem liefen gleich 2 Psychologen + Kripo + bla auf.
Gut, zutrauen tut's dem Kerl mal wieder keine; soll ganz ruhiger sein, aber sind es nicht gerade diese Leute?! o.o
Wer Aussagen wie: "Amokläufe sind geil!" trifft und den lieben langen Tag nur Recherchen über vorangegangene Amokläufe, wie z.B. in Erfurt tätigt, sollte schon anfangs der Schule verwiesen werden, oder?!
NEIN, der Typ ist heute anwesend - glaube ich - und sitzt auch noch neben meiner Angebeteten :o
Hoffentlich klatscht die dem mal richtig eine, sollte der zucken \o.
Wir boykottieren den neuen Namen der WG.
Wäre ich für :3
So, und nu ist hoffentlich schluss mit dem schrecklichen Namen >_>
Ich kann mich dem nur anschließen:
MKrat < QFrat < WG =/
Der letzte Post gebühret dem derzeit anwesenden Mod, auf dass er schon bald die nächste WG eröffne.
LG,
Anima~
MouseChaser
14.06.2007, 14:51
Der letzte Post gebühret dem derzeit anwesenden Mod, auf dass er schon bald die nächste WG eröffne.
Nö. :p
Ich brauch mal kurz Hilfe. Kann mir wer Wüstenchips für den 2k empfehlen?
Sorry für welchen Mod auch immer, der jetzt hier zu macht :>.
Unit Nero
14.06.2007, 14:53
Ich brauch mal kurz Hilfe. Kann mir wer Wüstenchips für den 2k empfehlen?
Sorry für welchen Mod auch immer, der jetzt hier zu macht :>.
Ich bezweifle, dass dir in DIESER WG *hust* MKRAT (-.-) noch einer diesen Gefallen tun kann... :D
P.S. Es ist voll!! :D
Ich bezweifle, dass dir in DIESER WG *hust* MKRAT (-.-) noch einer diesen Gefallen tun kann... :D
P.S. Es ist voll!! :D
Es? Heißt es eigentlich "der", "die" oder "das" EmmKrat? Oo"
@ MouseChaser: COUnuTERNULLUnuGS??!?! ò_Ó
^^"
Flying Sheep
14.06.2007, 15:52
Es? Heißt es eigentlich "der", "die" oder "das" EmmKrat? Oo"
"dem" natürlich ._.
So, Kasten \/o//
*click*
stay tuned :eek: