PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MySpace

KeKu
30.05.2007, 19:23
Ich dreh gleich durch ich versuch mich immer und wieder bei myspace anzumelden gebe alles richtig an und trotzdem kommt immer diese fehlermeldung:

Sorry. Anhand der Informationen, die du uns zur Verfügung gestellt hast, bist du nicht berechtigt, dich bei MySpace.com anzumelden.

Was mache ich falsch?

Bino
30.05.2007, 19:27
vllt. zu jung oder so? keine ahnung, wie das da geregelt ist. ich habe mich hundert jahre alt gemacht oder so. probier das mal aus. wäre das einzige, was mir so spontan einfallen würde.

Lukas
30.05.2007, 19:27
Blind geraten: die lassen Leute, die juenger als $zahl Jahre sind, nicht rein?

Crash-Override
30.05.2007, 21:24
Wo kann ich minderjährige Benutzer melden?

Die Benutzer müssen mindestens 14 Jahre alt sein. [...]

Aus der Hilfe der deutschen Seite. Und ob du es glaubst oder nicht, es hat seinen Grund wieso einige Altersgruppen auf manchen Seiten gesperrt werden, also lass es einfach.

KeKu
30.05.2007, 21:32
Aus der Hilfe der deutschen Seite. Und ob du es glaubst oder nicht, es hat seinen Grund wieso einige Altersgruppen auf manchen Seiten gesperrt werden, also lass es einfach.

So hat jetzt geklappt xD hab mich als 62 angegeben..

toho
30.05.2007, 22:45
So hat jetzt geklappt xD hab mich als 62 angegeben..

dann werd ich dich gleich mal melden...

FF
31.05.2007, 15:21

ack.

wer auf sowas nicht selbst kommt, sollte sich wirklich nicht bei myspace anmelden.

das sind dann auch die leute, die von 55 jährigen pädos zu nem treffen eingeladen werden, dem sie glauben, er sei 16 und weiblich :P