PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frisur



UMBRA
30.05.2007, 18:56
ich kann irgendwie die frisuren nicht mehr ändern wenn ich als charakter dremora gewählt hab. kann mir wer da helfen?

Muecke49
30.05.2007, 19:20
Für diese Mod kann ich dir keine Hilfestellung geben, allerdings verschiebe ich das ganze mal an die richtige Stelle: Zu unseren PlugIns.

<<<<<------------- schieb


Mücke:)

Raiven
31.05.2007, 09:52
Ich glaube Bei nem dremora kann man die frisur net ändern!!! *
Bei mir geht das au net!!!

eissceda
31.05.2007, 12:21
Das hat meines Wissens wenig mit dem Mod zu tun. Es ist allerdings so, das jede Rasse unterschiedliche Augenfarben, Haare,... hat. So sind für einen Dunmer nur rote Augen vorgesehen. Das ist eigentlich kein Bug, sondern eine ganz normale Sache. Wenn du einen Dremora mit langen blonden Haaren spielen möchtest musst du irgendjemanden finden, der das im CS so einrichtet oder das entsprechend selber ändern.

UMBRA
31.05.2007, 22:19
ne mann kann auch die augen so einstellen das der dremora ork dunkelelfen und argonier und so augen habne kann nur die frisur kann ich nicht andern und ich hätte sogern für den dremorr diese üblichen hörner auf dem scrrenshot mit der übersetzung von mighty umbra und so der hat hörner.

edit : wenn ich einmal dremora in der auswahl gehabt hba kann ich auch bei keinem anderem mehr die frisur ändern

NewRaven
01.06.2007, 00:14
satzzeichen kommata und gross- und kleinschreibung verbessern die lesbarkeit eines beitrags ungemein meinst du nicht? und nachdem ich jetzt nach zehnmaligen lesen deines beitrages langsam schlau draus geworden bin oder selbiges zumindest glaube kann ich dir sagen das man standardmässig weder dremoras auswählen kann und somit auch nicht deren eigenarten wie haare oder augen. wenn du das dennoch kannst ist ein mod dafür verantwortlich und wenn du bei diesem mod dann probleme damit hast irgendwas zugehöriges auszuwählen oder auch nach der auswahl eines dremoras probleme mit der auswahl der optik der anderen klassen hast solltest du uns vielleicht erstmal sagen welchen mod du überhaupt nutzt um aus dremoras eine spielbare rasse zu machen. dann kommen wir der sache vielleicht auch näher denn der fehler liegt eben genau bei dieser mod...

(Es ist verflucht anstrengend so zu schreiben... fast genauso schlimm wie es zu lesen... :rolleyes: )