PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Omega



killerburns
30.05.2007, 17:52
Ja und wie siehts jetzt mit Omega aus?^^

Ich hab voll die Probleme mit dem...habt ihr vll ne gute Strategie gegen den?

Ich schaff es nicht :(

Bin LVL 86, 87 und 88...Hab alle Lizenzen, als Waffen habe ich: Königinnenwach, Ragnarök und Ultima-Schwert

xXSeriousXx
30.05.2007, 18:44
Also ich habs alleine probiert, und kam irgendwie nicht so gut klar. Ich würde sagen, die Taktik von RPG (hier (http://www.rpgsquare.de/?g=961)) ist wirklich am besten. Mit der hab ich es auf anhieb geschafft.

OmeganX
30.05.2007, 20:00
Am wichtigsten sind bei Omega imo die Dubli-Ketten.
Ich musste den Megakrish nochmal komplett verlassen, weil ich nur zwei davon hatte und drei wirklich Pflicht sind.
Zwar kommt man mit zweien auch ziemlich weit, allerdings wirds gegen Ende immer gefährlicher, weil seine Angriffskraft bis dahin deutlich zugenommen hat und mit einem Schuss auch schonmal über 5000 HP abziehen kann.

Ansonsten sollten die Gamits ähnlich wie im RPG² Guide aussehen.
Zumindest die automatische Wiederbelebung durch Schutzengel und Neutralisierung von Tobsucht sollten an 1 und 2ter Stelle stehen.
Hastga und Protega halte ich eigentlich für unnötig, da die Charas am laufenden Band wiederbelebt werden müssen und die erneute Bezauberung von Zuständen bei Omega einfach zu viel wertvolle Zeit in Anspruch nimmt.

killerburns
30.05.2007, 20:48
Habs genau mit der Taktik probiert aber komm gar nicht mal weit^^

Ich hab keine Elixiere mehr bzw. Hi-Äther...

Hat noch einer Tipps?

xXSeriousXx
30.05.2007, 22:30
Ich würde sagen, dass man gegen Omega ohne Hi-Äther oder Elixiere nicht weit kommt. Also diesen Kampf halte ich für ziemlich Elixier-lastig.

BahamutX
30.05.2007, 23:01
Habs genau mit der Taktik probiert aber komm gar nicht mal weit^^

Ich hab keine Elixiere mehr bzw. Hi-Äther...

Hat noch einer Tipps?

Stell bei Optionen Kampfgeschwindigkeit auf ganz schnell, da ja sowieso Angriffs ABO aktiv ist. Von dem her.

Und dann solltest du schon einen Level von min. 95 haben, wäre echt praktischer.
Falls du es trotzdem versuchen willst, versuche es mal mit der Armor/Reverse Taktik. Mit der hat man auch recht gut Chancen. Aber imo ist sie nicht ganz so praktisch wie die auf RPG2.
Naja, versuch es mal so

killerburns
31.05.2007, 13:24
Stell bei Optionen Kampfgeschwindigkeit auf ganz schnell, da ja sowieso Angriffs ABO aktiv ist. Von dem her.

Und dann solltest du schon einen Level von min. 95 haben, wäre echt praktischer.
Falls du es trotzdem versuchen willst, versuche es mal mit der Armor/Reverse Taktik. Mit der hat man auch recht gut Chancen. Aber imo ist sie nicht ganz so praktisch wie die auf RPG2.
Naja, versuch es mal so

Hatte diese Taktik auch versucht aber leider klappts nicht so gut wie man denkt, denn diese Zustände halten nicht sehr lange^^

Naja werd mal dann in die Henna-Minen gehen und dort bisschen leveln^^

btw warum Spielgeschwindigkeit auf schnell stellen? Was für ein Vorteil hat das? Kapier ich net so ganz

Nero
31.05.2007, 14:19
Damit du mit Omegas schnellen Angriffen zu recht kommst.

BahamutX
01.06.2007, 11:01
Damit du mit Omegas schnellen Angriffen zu recht kommst.

Im normal fall wird auch die Angriffsgeschwindigkeit des Gegners ebenfalls aufgestockt, wenn du bei den Optionen die Angriffsgeschwindigkeit auf sehr schnell stellst.

Da aber Omega von anfang an Angriffs ABO (die ATB Leiste muss nicht gefüllt werden so wie bei dir) beraubst du ihn seines Vorteils wenn du eben auch die Geschwindigkeit hoch stellst.

Nero
01.06.2007, 13:58
Ja,so meine ich das auch.