Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufen

helm9r
30.05.2007, 16:30
Ich hab nun so ein paar Waffen und Rüstungen zusammengesammelt und wollte nun einige verkaufen und jetzt die frage: Wo am besten?

Jeder Händler hat ja unterschiedlich viel Gold... welcher hat am meisten weiss man das? ich finde nur den in der Kaiserstadt mit 1200 und das nervt n bissl muss man sagen wenn man Waffen hat die um ein vielfaches mehr wert sind..

grz

Shiravuel
30.05.2007, 16:38
Es gibt am Anfang nur Händler, die max. 1200 Gold haben. Allerdings ist der in der Kaiserstadt m.W. Experte, was die Sache noch schlechter für Dich macht. Verkaufe am besten in Anvil, treibe vorher die Sympathie des Schmieds zu Dir hoch und verkaufe dann dort. Später, wenn Du Handeln auf 100 hast, kannst Du bei einem Händler investieren, der dann auch etwas mehr Gold zur Verfügung hat. Allerdings wird Dir keiner je den vollen Preis bezahlen können. Was aber nichts macht, denn Gold ist im fortgeschrittenen Spiel alles andere als Mangelware. ;)

helm9r
30.05.2007, 16:41
jo die stimmung treib ich immer hoch
ne hatte nur nen daedra hammer für 5000g und dachte den krieg ich für 2500 oder so weg... naja kann man nix machen^^

danke

Thorr
30.05.2007, 16:58
Blood & Mud (http://theelderscrolls.info/?go=download&catid=12)

Bei der Serie gibt es einen Händler in Bavil der hat ein Budget von 10.000 (nur PC version).