PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 schwerter?

UMBRA
30.05.2007, 16:22
wie kann man 2 waffen benutzen, also das man in der linken hand ne waffe hat und in der anderen auch??

Shiravuel
30.05.2007, 16:51
Gar nicht. Geht nur über ein Plugin, da aber ist die zweite Waffe lediglich zum Blocken wie ein Schild. Den 2-Waffen-Kampf gibts hier nicht.

UMBRA
30.05.2007, 18:18
kannst du mir denn die seitegeben wo es diese plugin gibt?

Muecke49
30.05.2007, 18:27
Schau mal hier.....Schwertkampf mit 2 Waffen

Gruss Mücke :)

Und auch dieser Thread gehört in die PI`s....ergo:

<<<<--------schieb

Kampfmade
01.06.2007, 00:31
@ UMBRA:
Also ich bin ja selbst noch ein trotteliger Neuling hier, der öfters mal Fela macht, und Fehler dürfen ja auch sein, zumindest wenn man daraus auch lernt, aber beinahe jede deiner Fragen hättest du dir sparen können wenn du unter Plugins gesucht hättest...
"Erst suchen, dann fragen" ist die Devise. Und wenn du hier nichts findest, kannst du ja mal bei Scharesoft oder Tessource oder was auch immer nachsehen... und Google kann auch bissl was ;)

Muecke49
01.06.2007, 00:43
@Kampfmade Ich habe mich bereits an anderer Stelle dazu geäussert. Das Forum ist da um Fragen zu stellen. Und nimmt etwas überhand, dann werden die Moderatoren sich schon dazu äussern.

Alles andere ist Pseudomoding und ebenfalls nicht gern gesehen.

Gruss Mücke:)

MacGyver8472
01.06.2007, 11:37
Hmm, theoretisch müsste es ja reichen wenn man ein Schwert nimmt, es kopiert und als Schild ausgibt oder liege ich da falsch?

kenet_korva
01.06.2007, 14:22
Nunja, es ist schon etwas komplizierter (man muss Dinge am Mesh verändern bzw. Das Schwert über ein Schildmesh ziehen) aber im Grunde hast du recht und das wird auch schon so gemacht. Alle Parierwaffen funktionieren so.