Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Die bösen Männer haben das Internet gestohlen!
http://www.heise.de/newsticker/meldung/90357
Hf. ^^
Dee Liteyears
30.05.2007, 15:51
LOL, wie dreist muss man eigentlich sein? Die drehn dem fast dem ganzen Land Telefon und INet ab,
aber hauptsache bringt Geld. Vieleicht sollten die Vietnamesen ihre Kabel besser auf den Meeresgrund tackern.
Ich mein das muss man sich mal überlegen.... man fischt ja nicht mal eben so ein Glasfaserkabel daraus.
Whiz-zarD
30.05.2007, 17:26
naja, Kupfer hat in letzter Zeit enorm viel an Wert gewonnen.
Und in Asien gibt es für jeden Mist nen Schwarzmarkt.
Selbst für Aufzüge gibt es einen Schwarzmarkt.
(Erinnere mich noch an einen Artikel, wo Diebe in Shanghai einen Aufzug aus einem mehrstöckigen Bürohaus geklaut haben)
Und in Asien gibt es für jeden Mist nen Schwarzmarkt.
Selbst für Aufzüge gibt es einen Schwarzmarkt.
Wie sieht ein Schwarzmarkt für Aufzüge auf? Steht da ein zwielichtiger Typ im Trenchcoat an der Ecke und fragt: "Psssst ... hey, duuuu ... willste 'nen Aufzug kaufen??" :D
Ob da so viel Kupfer dabei ist?
Aber, auch hier zu Lande ziehen die Elektriker die alten Leitungen aus den Wänden, entmanteln sie per Hand komplett und bringen die Kupferreste zur Wiederaufbereitung. Für einen Müllsack voll bekommen sie dann um die 80 Euro. ^^
Also, ich kann mir vorstellen, das ich eine Aufzugskabine auch lieber schwarz hätte. Das muss rechtlich gesehen ein ganzer Teil sein, ohne Schweißnaht. Da kann man sicher einiges verdienen. D:
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.