Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Verkaufe] Verschiedene DVDs

Phoenix
29.05.2007, 19:06
Wie der Titel schon sagt, verkaufe ich einige DVDs. Folgende bietet der Phoenix-Sommerschluss-Verkauf (jaha, schon jetzt!):

28 Days Later Verkauft!
Arac Attack
Alone in the Dark
Big Trouble in Little China (Special Edition) Verkauft!
Butterfly Effect (2-Disc-Edition)
Dune - Der Wüstenplanet (Von David Lynch, Remastered)
Gunslinger Girl Vol. I
Gunslinger Girl Vol. II
.hack//SIGN Vol. I
.hack//SIGN Vol. II
Halloween 4
The Little Shop of Horrors (Das s/w-Original von 1960 mit Jack Nicholson)
Minotaurus (Mit Rutger Hauer, im Steelschuber)
Moulin Rouge Verkauft!
Resident Evil: Apocalypse (Extended Editon, länger als die Kinofassung; ohne Jugendfreigabe)
Rocky Horror Picture Show ("25 Years of Absolute Pleasure!"-Edition)
Spaceballs Verkauft!
Stirb Langsam (Special Edition) Verkauft!
Stirb Langsam 2 (Special Edition) Verkauft!
Stirb Langsam - Jetzt erst recht (Special Edition) Verkauft!
X-Men 1.5 (2-DVD-Extreme-Edition)
X-Men 2 (2-DVD-Special-Edition) Verkauft!

Alle Filme sowie die Verpackungen sind im erstklassigen Zustand, nur auf Gunslinger Girl Vol. I ist mir mal Apfelsaft draufgeschwappt, aber das hab ich nahezu perfekt wieder entfernen können. :D
Und im Zuge dieses großartigen Angebotes gehen alle DVDs für 7,- Euro über den Tisch, einzig für Minotaurus und X-Men 2, die im hervorragend erhaltenen Metall-/Pappschuber aufwarten, sind 10,- Euro gerechtfertigt. Aber man sagt mir nach, ich wäre leicht zu belabern ... ;)
Porto und Versandkosten übernimmt der Käufer, bei Interesse PN an mich (http://forum.multimediaxis.de/private.php?do=newpm&u=10562).

Knuckles
29.05.2007, 19:39
Welche Fassung hast du von Resident Evil 2? 1 DVD? 2 DVD? 18er? Das sind alles wichtige Angaben! :D

Phoenix
29.05.2007, 21:16
Welche Fassung hast du von Resident Evil 2? 1 DVD? 2 DVD? 18er? Das sind alles wichtige Angaben! :D
Die Extended Edition ohne Jugendfreigabe. Gut, dass du mich daran erinnerst, macht gleich mehr her, wenn man das so sagt. :D

Knuckles
29.05.2007, 21:23
Die Extended Edition ohne Jugendfreigabe. Gut, dass du mich daran erinnerst, macht gleich mehr her, wenn man das so sagt. :D

7 € inkl. Versand und wir sind im Geschäft. :D

Phoenix
04.06.2007, 09:53
7 € inkl. Versand und wir sind im Geschäft. :D
Neun Euro, dann sind wir im Geschäft. ;)

Knuckles
05.06.2007, 16:12
Neun Euro, dann sind wir im Geschäft. ;)

Dat ist fast normaler Ladenpreis. :p

Phoenix
05.06.2007, 20:17
Dat ist fast normaler Ladenpreis. :p
Fast, du sagst es. Du hast ein Schnäppchen gemacht. ;)