PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das gesammte untere Startdings ist weg o.O?



The Majora
29.05.2007, 20:03
Lol irgendwie nach der Panda Antivirus Installation ist das gesammte Blaue untendinks weg und ich kann Panda bnicht öffnen weil man durch kilcken von Start und zu Zubehört gehen muss? Help was soll ich machen?

kikka
29.05.2007, 20:15
1) Bitte versuche etwas deutlicher zu schreiben. Ich kann das leider nur sehr schlecht lesen.
2) "lol" macht mich total... wie sagt man? kirre.
3) "Have you tried turn it off and on again?!"
4) Schonmal nachgeguckt ob explorer.exe laeuft?
5) LOL!
6) LOL!

Whiz-zarD
29.05.2007, 20:31
lol?




Naja, schonmal daran gedacht, die Maus an den unteren Bildschirmrand zu bewegen?
Wenn sie nur ausgeblendet ist, dann erscheint sie wieder.
Oder hast du sie nur nach unten verschoben?
Das nächste Mal kein "lol" mehr. Das nervt!
Und das nächste Mal auch etwas mehr auf die Rechtschreibung und Grammatik achten!

DFYX
29.05.2007, 22:30
lol

a) Das heißt Taskleiste, lol
b) Drück mal die Windowstaste, lol

Jesus_666
30.05.2007, 10:21
Erinnert mich daran, wie Norton Internet Security mal den Tray gefressen hat. Vielleicht hat Panda Software ja genauso wenig Ahnung von Softwareentwicklung wie Symantec...

Ich erweitere die Vorschläge mal:
1.) Windows-Taste gedrückt?
2.) Taskmanager gestartet (Strg-Alt-Entf) und nachgesehen, ob EXPLORER.EXE läuft?
2a.) Wenn nein, schon versucht, EXPLORER.EXE von Hand zu starten?
3.) Windows neu gestartet?
4.) Einen Systemwiederherstellungspunkt von vor der Installation eingespielt?


Und ich muß mich meinen Vorrednern anschließen - ein von Rechtschreibfehlern, defekter Zeichensetzung, Denglisch und sinnlosen Lachern durchzogener Post ist schwer zu lesen und erweckt den Eindruck eher beschränkter Intelligenz. Das sind in der Regel Dinge, die du vermeiden möchtest. ;)

Armitage2k
01.06.2007, 11:00
Und ich muß mich meinen Vorrednern anschließen - ein von Rechtschreibfehlern, defekter Zeichensetzung, Denglisch und sinnlosen Lachern durchzogener Post ist schwer zu lesen und erweckt den Eindruck eher beschränkter Intelligenz. Das sind in der Regel Dinge, die du vermeiden möchtest. ;)

LOL :D