PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo sind die die begleiter?

UMBRA
29.05.2007, 11:29
hallo erstmal
ich will euch fragen wie ich mir einen festen begleiter machen kann,
z.b einen daedra(dremora)
also das er nicht zu töten ist( quest person)
wie geht das??
oder kann mir jemand einen begleiter erstellen?(es sollte ein dremora sein mir daedra rüstung)
dann hab ich noch ein paar fragen:

1.:wie kann ich meinem pferd(schattenstute) eine rüstung verpassen?

2.: wie kann ich als rasse dremora wählen und ich dann als dremora das spiel im gefängnis beginne??

danke für die hilfe im vorraus

MFG
UMBRA

Jon-Jay
29.05.2007, 11:45
Mit dem Begleiter hab ich keine Ahnung, ich kenn nur PlugIns die welche einfügen (wie z.b. Tyra oder Alba),aber ich glaub zu 1. und 2. kann ich dir helfen
Zu 1. du benötigst das Pferderüstungen Plugin welches der offiziellen Erweiterung Knights of the Nine beiliegt.
Zu 2. Es gibt ein Plugin, welches du hier runterladen kannst
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=93

UMBRA
29.05.2007, 12:02
boa Geil danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber das mit dem begleiter daauf kann mir bestimmt jemand anders helfen.

SkullRaven
29.05.2007, 12:05
Mit dem Begleiter hab ich keine Ahnung, ich kenn nur PlugIns die welche einfügen (wie z.b. Tyra oder Alba),aber ich glaub zu 1. und 2. kann ich dir helfen
Zu 1. du benötigst das Pferderüstungen Plugin welches der offiziellen Erweiterung Knights of the Nine beiliegt.
Zu 2. Es gibt ein Plugin, welches du hier runterladen kannst
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=93

Gibt es so was auch für die Xbox360 Version?

UMBRA
29.05.2007, 12:11
ja gibts du brauchst aber nen "Freezer", "ActionReplay" oder son "Hex..."
(...= weiß ich nicht mehr)
aber es kann sein dass dir diese CD´s bzw. Gerät dir das spiel zerstören (das ist mir mit pokemon passiert am ende waren alle pokemon nur noch eier ) also pass gut auf welche codes du benutz(die, die am anfang schon auf der CD bzw auf dem gerät sind , sind absolut sicher)

Jon-Jay
29.05.2007, 13:25
@SkullRaven
Ich glaub das erste kann man sich über XBox Live runterladen und das zweite glaub ich nicht

SkullRaven
29.05.2007, 13:32
@SkullRaven
Ich glaub das erste kann man sich über XBox Live runterladen und das zweite glaub ich nicht

Aha, danke.

Muecke49
29.05.2007, 14:25
PI`s mit Begleitern (http://theelderscrolls.info/?go=download&catid=12) kannst du dir bei uns Downloaden.:)

X-Box: Du kannst mit der X-Box die offiziellen PI`s und das AddOn runterladen. Ausserdem die Patches.

Fan-PI`s kann man leider nicht mit der X-Box nutzen.

Gruss Mücke

UMBRA
29.05.2007, 15:24
kann mir wer denn nen dremora begleiter erstellen wenn nicht kann mir jemand sagen warum ich den begleiter nicht sehe bzw er überhaupt nicht da ist
ich hab halt den ordner in data eingefügt aber irgendwie ist die begleiterin valeria nicht da

Muecke49
29.05.2007, 15:40
Du musst den 7z Ordner entpacken. Dann erhälst du einen Ordner "Data", mehrere Textordner mit Infos zum PI, und eine Karte.

Den "Data" Ordner musst du nach Programme/Bethesda/Oblivion verschieben.....nicht in den Data Ordner im Oblivion Ordner. Vermutlich hast du nun einen DataOrdner im Dataordner und deswegen kannst du auch das PI nicht aktivieren.

Wenn er dich fragt, ob er etwas überschreiben soll: Ja Alle bestätigen. Es wird damit nichts gelöscht, nur ergänzt.

Dann im Launcher in den Spieledateien noch ein Häckchen setzten, um das PI zu aktiveren.

Wegen deinem Dremora: Frag doch mal im Wunschthread (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=88775) nach, ob Dir jemand sowas basteln würde....

Hilfreich für die Installation von PI`s ist auch die Mod FAQ.
(http://theelderscrolls.info/?go=4modfaq)

Gruss Mücke :)

UMBRA
29.05.2007, 15:54
ich hab mal das patch für die begleiter installiert aber wo sind die jetz eig.??

Muecke49
29.05.2007, 16:00
Dafür gibt es die beigefügte Karte (die ich schon vorher erwähnte ;) ), sie zeigt Dir den Standort von valerias Lager.

Du solltest Dir auch mal die ReadMe`s durchlesen. Es gibt immer wieder wichtige Hinweise in bezug auf vorraussetzungen von PI´s (z.Bsp. Patchstufe) oder unverträglichkeiten mit anderen PI´s. So kannst du Probleme im Spiel im voraus vermeiden. Denn manche Konflikte können einem ganze Speicherstände kaputtmachen. Ergo: Immer ReadMe's lesen vor dem Installieren.;)

Wegen der Übersichtlichkeit, habe ich diesen neuen Thread in den alten Thread eingefügt....;) Gehört ja alles zum selben Thema.

Gruss Mücke:)

Faegan
30.05.2007, 20:54
Wo befindet sich eigentlich Alba?

Hummelmann
30.05.2007, 20:58
Wo befindet sich eigentlich Alba?

In Anvil im Knast unten.
Wenn mich nicht alles täuscht, kann man die Wache frage ob man jemanden besuchen kann, dann läst sie einen runter zu Alba die schon Sehnsüchtig wartet:D

btw. könnte man diesen Thread auch mal in den PI-Bereich verschieben
*hust* Mücke *hust* :D

Hast ja Recht....der PI Anteil überwiegt nun eindeutig;)
[summt] Und ich schiebe, schiebe, schiebe im Sauseschritt.......[summt aus]
Mücke:)

[Klugscheiser-Modus]Das waren eigentlich von Anfang an PI-Fragen.[/Klugscheiser-Modus]
mfg Hummel:D