Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy III Wolke
brucenight
29.05.2007, 11:32
Hallo, bin jetzt im letzten Dungeon.
Leider kann man da ja nicht mehr speichern (wer zum Geier hat sich so etwas einfallen lassen, wer! Zeigt ihn mir! Argghh:D )
Naja, jedenfalls ist jetzt Leveln angesagt, bin dazu in Bahamuts Höhle.
Wie weit muss ich Leveln?
MeineTruppe: Dunkelritter(Job 55), Ninja (Job 30), Weiser (Job 22), Evokateur (Job 20).
Z.Z. auf Level 53
Wie ist die beste Taktik?
Empfehlenswert wäre es bis ca. Level 60 zu leveln und das am besten im Crystal Tower, sprich dem letzten Dungeon (dort geht es nämlich am schnellsten), Xande solltest du aber erstmal in Ruhe lassen. Der Trick wie du dort zigtausende EXP in einem Kampf bekommst ist hier (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=95640) näher beschrieben.
BahamutX
30.05.2007, 10:16
So mega gut ist der Trick nicht, weil ich auch mit der Taktik ne ewigkeit für 1 level up brauche
brucenight
30.05.2007, 10:41
Bin jetzt durch, hab' diesen Trick benutzt. Ist aber auch nicht das wahre. Wer levelt bei dem Game eigentlich bis 99?
Naja, jedenfalls war die Wolke echt billig. Auf Level 58 und vielen Shurikens ist das Ding absolut kein Problem. Imo ein einfacher Gegner.
BahamutX
30.05.2007, 11:57
mhh kommt drauf an.
Ich habe mit level 50 gekämpft und gnadenlos verloren.
Und ich kämpfe nich mit Ninja sondern mein team besteht aus
Dark Knight/Thief/Sage/Black Belt
und ich level noch ein wenig, bin jetzt auch ca lv 60
brucenight
30.05.2007, 12:10
Level 50 ist auch zu wenig.
Da hatte ich schon gegen einen der vorherigen Bosse verkackt. Naja, wichtig ist, die beiden Tentakel zu plättet und vorerst die Wolke nicht anzugreifen!
Sonst zaubert die ihren Partikelstrahl nach 'ner weile den Partikelstrahl + Tentakelangriff!
Jede Runde Vigra!
Mit den anderen draufhauen. Ich hab' aber nicht einmal Elexiere gebraucht.
BahamutX
30.05.2007, 13:04
Achso, des fich hat 2 Tentakel???
Na dann hab ich natürlich einen Fehler gemacht