Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich.....neeein....nicht ins Licht !!!

Xephoriar
29.05.2007, 09:36
Vom Vampir in der Gedächnishöhle Gebissen - und nun ? Was kann ich dagegen tun? Sollte ich was dagegen tun? Kann ich nun nur noch Nachts spielen? :confused:

MfG - ein vollkommen begeisteter Xeph, soviel Einfallsreichtum in einem Spiel - wow^^

Pitter
29.05.2007, 09:41
Wenn das noch nicht länger als 3 Tage her ist und Du noch keinenTagebucheintrag bzgl. Vampirkrankheit hattest, genügt ein Heiltrank oder ein Gebet in einer Kapelle.

Ansonsten müßtest Du die Quest Vampirheilung machen (schau mal im FAQ-Thread hier in der Hilfe).

Und nein, Du mußt nicht nur noch Nachts spielen, es genügt, von Zeit zu Zeit ein wenig Blut zu trinken, das hält die Auswirkungen in Grenzen.

CU

Pitter

Edit: Ja, ja, jaaa!! Endlich mal schneller. :p

Shiravuel
29.05.2007, 09:42
Tja, wenn Du das Vampirdasein nicht magst, würde der Heiler Deines Vertrauens empfehlen: Innerhalb der ersten drei Tage einen Heiltrank gegen normale, einfache Krankheiten zu trinken oder in einer Kirche Deiner persönlichen Wahl am Altar zu beten. Sollten die drei Tage allerdings schon verstrichen sein, dann hilft nur noch die Vampirquest zu machen, welche ienen vom untoten saugerischen Dasein wieder erlöst. ^^

Edit. ARGHHHH, ein schneller Pitter :D

Xephoriar
29.05.2007, 09:51
Nun, die drei Tage sind lange vorbei. In der FAQ heisst es das es manchen nicht schnell genug geht und ewig auf einen Biss warten.....nun, aus der Kanalisation raus, bissl gegend erkunden, ab in die Höhle und schwups ;-)

Aber egal, mch interessiert nun ob ich nich Vampir bleiben kann .... Zwangsweise muss ich der Dunklen Bruderschaft betreten. Nun bin ich aber soeben der Kämpfergilde beigetreten ( Keine Missi gemacht, nur gesagt Jau, ich bin dabei)....

Nord, Krieger und Sternzeichen auch Krieger - also voll auf Nahkampf aus, ist das doof für nen Vampir? Kann ich nun doch noh der Dunklen Bruderschaft beitreten ?

MfG Kai

Shiravuel
29.05.2007, 09:56
Ja, Du kannst jeder Gilde hier beitreten. Eine Zugehörigkeit schließt eine andere nicht aus. Und in der DB bist Du Vampir dann auch nicht ganz so alleine. Sozusagen als vampir. ;)

Sternzeichen sowe Deine Skills sind da auch egal.

SkullRaven
29.05.2007, 09:58
Nord, Krieger und Sternzeichen auch Krieger - also voll auf Nahkampf aus, ist das doof für nen Vampir? Kann ich nun doch noh der Dunklen Bruderschaft beitreten ?

Klar, ich bin auch jeder Gilde beigetreten die es gibt. Sonst kann man doch nicht wirklich alle Quests im Spiel lösen, oder?

Xephoriar
29.05.2007, 10:02
Okay - danke sehr, dann schau ich mal was mir lieber ist - Blut trinken oder aber die Sachen suchen für den Heiltrank... MfG

Xephoriar
29.05.2007, 10:23
Hmm - Blut trinken.....aber wie?

caius.cosades
29.05.2007, 10:29
Hmm - Blut trinken.....aber wie?
Einfach einen schlafenden Menschen aktivieren - da kommt dann die Frage, ob du sprechen oder trinken willst.

Gruß caius

Reichi45
29.05.2007, 13:17
Klar, ich bin auch jeder Gilde beigetreten die es gibt. Sonst kann man doch nicht wirklich alle Quests im Spiel lösen, oder?

Wieso solltest du das nicht können? Als Vampir, klar, da is es schwer, weil man dann in der Nacht in die Häuser einbrechen muss. Aber sonsten kannst du jede Quest lösen. Nur es ist halt schwer, jede zu finden, dies gibt ;)

Muecke49
29.05.2007, 14:21

Wieso solltest du das nicht können? Aber sonsten kannst du jede Quest lösen. Nur es ist halt schwer, jede zu finden, dies gibt ;)

Die Aussage bezieht sich eben darauf, dass man einige Quests nur erhält, wenn man einer Gilde beigetreten ist. Also muss man zwangsläufig allen Gilden beitreten, wenn man alle Quests im Spiel erledigen will.:)