PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die FedCon

dideldumm83
29.05.2007, 09:11
Hallo Leute,

keine Ahnung ob das hier rein passt, auf jeden Fall scheint es dazu noch kein Thema zu geben.

In 2 Wochen is ja die FedCon. Habe das grad in der aktuellen Space View gelesen und bei der Gästeliste gedacht, Mensch da möcht ich doch mal hin!
Jetzt habe ich mir grad die Site angeguckt und war ein bissel bestürzt. Denn mal abgesehen dass es mich für einen Tag (vorzüglich Samstag) 50 E kostet, Anfahrt und Essen ganz zu schweigen, bekomme ich irgendwelche Sitznummern, weil ich keine Gold oder Silber Karte hab und es kann passieren dass ich extra Kohle für Autogramme zahlen muss!?

Also bei aller Liebe, was is denn das für ein Saftladen? Das klang alles so schön und ja, juchu. Dann ist das so schwieneteuer und das Programm is ein lächerliches 3 Seiten pdf, mit kaum Programm.

Deswegen suche ich jetzt mal hier jemanden, der vielleicht schon dort war und mich aufklären kann, ist es wirklich schlimm? Oder kriegt man was für sein Geld? In der SV stand auch was von Fotos mit den Darstellern! Stimmt das? Bin völlig verwirrt, hoffe das mir jemand weiter helfen kann, denn obwohl es so teuer ist, für mich wäre es trotzdem ok, da ich echt ein Trekkie bin und die ganzen Darsteller liebe!

Danke im Voraus,

Frettchen;)