Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelle unsichtbar
Gismo4624
28.05.2007, 21:28
hello ... mein oblivion kackt irgendwie ziemlich ab ...
denn es werden cellen nicht angezeigt und wenn ich mich nähere an normale ... verschwinden sie ... habe alle pi deaktiviert und leistungen auf niedrig gestellt .. keine änderung ... habe sogar neuinstaliert ... aber wohlmöglich hatte ich noch files die nicht deinstaliert wurden ... aber ich möchte wisse woran das liegt ... bevor ich es erneut instalieren muss ...
Guten Morgen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Versuch mal eine neue INI zu erstellen, sprich:
Benne die Datei "Oblivion.ini" in irgendetwas anderes z.B. "Oblivion_alt.ini" um.
Du findest Sie unter "\Eigene Dateien\My Games\Oblivion".
Dadurch verlierst du aber alle Einstellungen, aber keine Spielstände....
Gismo4624
29.05.2007, 11:53
hat leider nicht funktioniert ... aber kann es daran liegen dass ich das spiel vielleicht neustarten sollte ? (also neuen chara usw.)
Käme auf einen Versuch an? Merk dir eine kaputte Stelle, leg einen neuen Char an und latsch im God-mode hin. Wenn dann immer noch Löcher in der Welt sind, würde ich eine komplette Neuinstallation inklusive manuellem Löschen des Installationsverzeichnisses empfehlen.
Ich hatte mal einen korrupten save mit sowas. Und auch schon mal gehabt: Modfehler.
Gismo4624
29.05.2007, 22:10
so habe das spiel wieder neu instaliert .. und neu begonnen ... und der fehler ist immernoch da ... vorallem das wasser hat cell probleme ... ich weiss echt nicht mehr weiter ... :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Eine Idee habe ich noch :D : ...............
Setze deine Grafikeinstelleungen im Spiel und im Grafikmenü unter Windows zurück. (Alles auf Aus/Anwendungsgesteuert)
Stelle sicher das du den neusten Grafiktreiber/Boardtreiber drin hast, falls ja: was hast du in letzter Zeit geändert? Seit wann geht es nicht mehr?
Hoffe das hilft dir.
Gute Nacht :)
Gismo4624
30.05.2007, 11:13
ok hab alles versucht .. und nichts funktioniert ... nun ... es ist jetzt so dass nur das wasser nicht richtig angezeigt wird ...
hier (http://img299.imageshack.us/my.php?image=screenshot0rb8.png) ein bild davon
weiss jemand rat ... :(
Kommt mir bekannt vor hatte ich mal. War aber irgendei PI oder Replacer. NAch Deinstallation und komplettlöschen des Oblivion Ordners gings wieder.
Gismo4624
04.06.2007, 21:40
also pi ist es 100% nicht da ich alle deaktivieren kann und der fehler immernoch auftrettet ... ich habe es auch scho deinstlaiert und wieder instaliert ... aber ich werde es wohl nocheinmal machen ...
Und denk daran den Oblivion Ordner nochmal manuell zu löschen, genau wie die ini
Gismo4624
04.06.2007, 22:00
soo habe das problemm gefunden ... es lag an den pi's ... pi's die den distancelod verändernt haben ... (also unique lanscapes pi's) also an alle die mit dem distancelod rumfummeln oder sachen darin überschreiben ... VORSICHT ... ich habe soo viele pi's das ich ca eine stunde habe um alles wieder instaliert zu haben ...
thx für alle die geholfen haben ...
euer Gismo ^^