Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer würde gewinnen?
Ich habe mit einem Freund von mir geredet und wir habe gestritten wer einen Kampf zwischen einem Dinosaurier und 50 Löwen gewinne würde.
Die Situation ist die folgende.
*Der Kampf findet statt zwischen einem voll ausgewachsenen männlichen Dinosaurier und 50 weiblichen Löwen.
*Die Löwen sind unbewaffnet(keine Kanonen, Baseballschläger, Taser etc.)
*Der Kampf findet in einer geschloßenen Arena statt.
*Der Kampf ist zuende wenn a) Der Dinosaurier tod ist oder b) alle Löwen
*Der Dinosaurier ist wirklich WÜTEND und die Löwen haben keinen Weg zu fliehen.(Sie müssen kämpfen)
*Der Dinosaurier besitzt keine magischen Gegenstände.
*Die Löwen haben keine spezielle Erfahrung oder Ausbildung im bekämpfen von Dinosauriern aber besitzen normale körperliche und physische Gesundheit.
*Die Löwen haben vorher 5 minuten Zeit einen Angriffsplan/Strategie zu entwerfen.
*Der Dino ist ein T-REX.
Duke Earthrunner
28.05.2007, 18:02
http://img509.imageshack.us/img509/4375/34612516371420f7419ic7.jpg
deadshox
28.05.2007, 18:19
Loewe nummer 24, macht den Trex und alle anderen 49 Loewen kalt.
Kartoffelbürste
28.05.2007, 18:31
Mc Giver 8)
Welch ein Glück, dass Vivi heute wieder nach Hause kommt und dem hier ein Ende setzen kann.
Aber um wenigstens zu versuchen, mich mit dem Thema zu befassen (anstatt lustig zu sein):
An sich sollte man vermuten, dass der T-Rex gewinnen sollte, aber gegen 50 Löwen sollte dies schwer werden. Ich glaube, dass die Löwen gewinnen. Schon zu der Zeit, als T-Rex und Co. noch auf Erden wandelten, war das Prinzip der Überzahl bereits ein so gut wie sicherer Garant für den Sieg.
haben dann die löwen magische gegenstände ?
wie zum beispiel den "magischen zehnagelentferner der entrüstung!" ...
... oder ist es ein, rein auf tierische fähikeiten ausgelegter, kampf?
dann würde ich trozdem sagen die löwen, .. die debatieren den t-rex einfach in grund und boden!^^
nudelsalat
28.05.2007, 19:04
Ohne Timon und Pumba siehts schlecht aus für die Löwen.
Miss Kaizer
28.05.2007, 19:18
"Meinst du dass Oscarmaus Superman zusammenschlagen kann?"
hol dir einen T-Rex, 50 Löwen und probier's aus...
Kampggeschehen:
Die Löwen verteilen sich um den T-rex.Mit einem fürchterlichen Kampfschrei stürtzt sich dieser auf einen der viel kleineren Löwen,doch wegen seinem großen Kopf verliert er das Gleichgewicht und stürtzt mit einem bösen ,satten Krachzen auf den Boden ,wo er sich dreht und windet ,aber aufgrund seiner stummel-arm sich nicht aufrichten kann.Mit sabbernden mäulern umkreisen ihn die hungrigen Löwen,vor Euphorie jauchzend,bei dem anblick des riesigen ,gut mit Fleisch gefüllten Saurier.Dann plötzlich,mit einem Schrei ,wie aus einem Munde,stürzen sich die Löwen auf den Rex.Einer nach dem Anderen schnappt nach ihm,beisst sich aber an seinen Schuppen die Zähne aus(in den Bauch können sie nicht beißen,da der Rex auf eben diesem liegt).nun offenbart sich dem Zuschauer folgende Situation:Der Rex liegt am Boden,unfähig aufzustehen.Die Löwen,können weder essen(keine Zähne),noch aus der Arena fliehen(Obige Bedingung lautet unter anderem;GESCHLOSSENE ARENA .Daher geht der Kampf unentschieden aus,und alle sterben eines elenden Hungertodes^^
SkullRaven
28.05.2007, 19:49
Die Aufgabe ist nicht lösbar, da es keine Dinosaurier mehr gibt!
Thread kann geschlossen werden.
*klick*
Ups, ich hab total vergessen das ich kein Mod bin.
Taro Misaki
28.05.2007, 20:49
hmm, ich weiß nicht ob die zähne und klauen der löwen lang und stark genug sind, um sich durch die dicke haut des T-rex zu bohren.
wenn der T-rex sein gleichgewicht behalten könnte, würde er vielleicht gewinnen, aber da löwen einigermaßen sprungstark sind und sich gerne in ihren opfer festbeißen, würde ich darauf tippen, dass sie solange auf ihn springen, bis er sein gleichgewicht verliert und ihm dann alle zusammen die kehle zerfetzen, wo die haut auch beim T-rex dünn genug sein dürfte, damit sie durchkommen.
Chuck Norris.
Bitch, das war genau das, was ich auch sagen wollte
one-cool
28.05.2007, 22:34
It's a Puzzle Quest!
Die Löwinen beissen dem T-Rex in den schnidel und schon ist das problem gelöst.
Son Überlebenskünstler/Spion/-Freizeitrambo in einer Serie,der aus allem möglichen/unmöglichen Dingen Bomben etc bateln kann^^
Dann halt nicht*betreten zu Boden schau*
Hab noch nie was von solchen Serien gehalten.Bin aber der Meinung,dass ihr beide den selben meint....
Hä?
Hatten wir das nicht schonmal?!
Ansonsten würde wahrscheinlich keiner gewinnen!
Warum? Weil Archeo es sagt.
Und weil ich keinem hier 'ne Rechenschaft schuldig bin.
Und bla.
Ach figgn ihr... ._."
Ich habe mit einem Freund von mir geredet und wir habe gestritten wer einen Kampf zwischen einem Dinosaurier und 50 Löwen gewinne würde.
*Der Kampf findet statt zwischen einem voll ausgewachsenen männlichen Dinosaurier und 50 weiblichen Löwen.
*Der Dinosaurier ist wirklich WÜTEND und die Löwen haben keinen Weg zu fliehen.(Sie müssen kämpfen)
*Die Löwen haben keine spezielle Erfahrung oder Ausbildung im bekämpfen von Dinosauriern aber besitzen normale körperliche und physische Gesundheit.
*Die Löwen haben vorher 5 minuten Zeit einen Angriffsplan/Strategie zu entwerfen.
*Der Dino ist ein T-REX.
Ha, ich wusste doch, dass du ein Spambot bist!!! Aber nun hast du einen folgenschweren Fehler begangen, du bist entlarvt, ha!!!
Lee: 0
Das System: 1
Yes!!!
Btw, die Lösung ist recht einfach:
Und zwar...oh, Telefon.
Jonas-Desirer
29.05.2007, 00:24
Kommt drauf an,wer von den beiden Parteien Ninja ist. :A
Zitat von Lee Beitrag anzeigen
*Der Dino ist ein T-REX.
you are trying too hard :/
SkullRaven
29.05.2007, 09:50
Experiment:
Mach eine geschlossen Map
Setze ein T-Rex CharSet rein
Weise den T-Rex ein paar Variablen zu (x/y)
Setze 50 Löwen CharSets in die map
Weise den Löwen ein paar Variablen zu (50 mal x/y)
Noch in paar Fork conditions und Fertig
So, einfach das Spiel Testen und schon gibt es eine Antwort auf diese Frage. :D
Parallax
29.05.2007, 10:52
Nein. Der heisst Angus MacGyver
Klugscheisser! :p
Was das Thema angeht. Ich würde sagen UNENTSCHIEDEN!
Wolfsrudel
29.05.2007, 11:35
Ha, ich wusste doch, dass du ein Spambot bist!!! Aber nun hast du einen folgenschweren Fehler begangen, du bist entlarvt, ha!!!
Lee: 0
Das System: 1
Yes!!!
Btw, die Lösung ist recht einfach:
Und zwar...oh, Telefon.
Dir vertraue ich, darum mach' ich hier dicht \o.
*clic*