Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OdE Problem bei Dimidad

Gothic_Freak
28.05.2007, 13:58
Moin,
Mein Problem ist folgendes: ich bin mit meinem Char inzwischen in der 2. ebene von Dimidad. Kaurz vor einer großen Höhle Stürtzt das Spiel ab. Könnt ihr mir helfen?

MFG GOthic_Freak

DWS
28.05.2007, 14:16
Im Morrowind Ordner liegt eine Datei warnings.txt. Was steht da drin?

Gothic_Freak
13.06.2007, 12:57
Eine der Dateien, die für "Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
Die benötigte Version der Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Während des Ladens oder Spielens können daher Fehler auftreten. Mehr Informationen hierzu finden Sie in der Datei "Warnings.txt".
Unable to find script 'zn_KleiderstScript' on object '3ddz_zn_Kleiderständ01'.
Unable to find script 'zn_KleiderstScript' on object '3ddz_zn_Kleiderständ02'.
Item "misc_KleiderständerM_ZN" not found on "3ddz_chest_01".
Item "misc_KleiderständerF_ZN" not found on "3ddz_chest_01".

sry, dass ich nich geantwortet hab :)

Mfg Gothic_Freak

Morg
13.06.2007, 16:27
Die Meldungen gehören zu "HlaBitter und Zinnhöllen". Hast du das auch laufen?
Alles was ODE benutzt (Scripte, Items) fängt mit der Kennung ODE_, OD3 oder TEM an.

Gothic_Freak
13.06.2007, 20:23
nein hab ich net

MFG Gothic_Freak

aXXz
13.06.2007, 21:10
gibt es nicht einen extra mod für kleiderständerr???hatte mal einen aber weiß nicht mehr zu welchem plug in das aktiviert sein musste

Morg
13.06.2007, 21:41
Wenn müsst es aber auch von ReneMiner sein. Denn die Scripts und Items sind aus HlaBitter, den sonst kann es nur eine Auskopplung davon sein. Hast du PI's von ReneMiner laufen? Wenn ja welche?

aXXz
13.06.2007, 21:50
ich hab so viel laufen und kuck nicht viel auf die autoren....
aber ich hab den mod nicht mehr wo das mit dem kleiderständer war....
das hatte ich früher mal......irgendein anderer mod brauchte das

Morg
14.06.2007, 11:39
Da gibt es alle kleinen Mods von Rene: http://forum.newraven.net/ein-Haufen-kleine-PlugIns-t-8-1.html#pid58
Kleiderständer ist auch dabei. Hab da aber jetzt nicht reingeschaut, aber gut möglich das es identische Objekt ID's hat wie der große Bruder (es steht auch dort: "Ist in HlaBitter enthalten" http://tes.newraven.net/downloads/1352.html

Fragt sich nur was das mit Dimidad (ODE) zu tun hat. Also ich habe HlaBitter und ODE laufen und an besagter Stelle keinen Absturz. :confused: