Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DQ 8: Odinbogen will nicht >.<
Nimmermehr
28.05.2007, 12:36
Hi ^^
Und zwar will ich mir per Alchemiepott den Odinbogen zusammenkochen. Auf ner Internetseite stand, man braucht dafür den Chiron- und den Armorbogen.
Hab mir beide Bögen geholt und in den Topf geschmissen. Der hat sie dann jedoch wieder ausgespuckt. Brauch ich noch ne Zutat oder wie? :confused:
Außerdem wollte ich noch wissen, wo man Schleimkronen herbekommt.
Danke ^^
Nimmermehr
Odinbogen:
- Chironbogen
- Amorbogen
- Langbogen
Du hast also vergessen den Langbogen hinzufügen.
Schleimkrone:
Fundort:
- Hütte auf der Hügel
- Dreieckstal
Monster:
- Königsschleim (0.39%) seltener Gegenstand
- Metal-Königsschleim (1.56%) normale Gegenstand
Nimmermehr
29.07.2007, 09:56
*Threadentstaub*
Altes Problem, neuer Gegenstand: Will mir den Metallflügelbumerang bauen (für die Jagd nach Flüssigmetallschleimen) und wieder fehlt mir ein Gegenstand. Hab bisher den Metallkönigsspeer und den Fledermausflügel.
Danke im Voraus
Metallflügelbumerang:
Zutaten:
Schneidenbumerang + Metallkönigspeer
mal wieder bei Zutaten vertan, was ^^
Nimmermehr
29.07.2007, 14:34
Hab mich vorhin doch glatt verlesen >.<:
Ich war auf der Suche nach dem Rezept für den Schneidenbumerang. In meiner bekloppten Lösung steht nämlich nur Klingenbumerang + Fledermausflügel, aber da bockt der Pott.
mal wieder bei Zutaten vertan, was ^^
Wie gesagt, der Guide ist Schuld ^^.
Hab mich vorhin doch glatt verlesen >.<:
Ich war auf der Suche nach dem Rezept für den Schneidenbumerang. In meiner bekloppten Lösung steht nämlich nur Klingenbumerang + Fledermausflügel, aber da bockt der Pott.
*Brille reich* :D
Schneidenbumerang also:
- Klingenbumerang
- Fledermausflügel
- Stahlsense
da haben wir die 3. Zutat.
Wie gesagt, der Guide ist Schuld ^^.
wirklich? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif