Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spacecontrol
alpha und beta
28.05.2007, 12:29
alpha und ich(beta) möchten euch ein neues Spiel
vorstellen.Spacecontrol.Leider ist die 1.Demo nur zur hälfte fertig.
auf:
http://www.rpgmakerra.de.tl
Story:
Spacecontrol
Im Jahr 2315,geschah es.Nachdem die Menschen einen weiteren Planeten besiedelt hatten,gab es brutale auseinandersetzungen zweier Völker.Durch mehrere Planeten Zerstörungen,hatten die Menschen eine gewaltige Maschiene,die sie nicht kontrollieren konnten.Sie mussten es in eine Art Kammer verschliessen.Die "Lorenz",die aus mehreren verdrückten und versklavten Menschen,die mit einer Art Virus invieziert wurden,bestanden.Sie erbauten ein eigenes Imperium.
25 Jahre später bestand die Menschheit nur aus zwei verschiedenen Gruppen.Einmal wie gesagt ,die "Lorenz" und die "Human",die aus wieder verschiedenen Gruppen bestehen.Ein heftiger Krieg endstand auf den besiedelten Planeten.
Die "Lorenz" war so besessen davon,die Maschine zu bekommen,aber als sie die Maschiene benutzt haben,geschah es.Kreaturen aus verschiedenen Diemensionen kammen und vernichteten alles was in ihre quwere kam.So wurde die "Lorenz" zu tote verurteilt.Doch ein großer Teil der "Lorenz" konnte überleben.So beschloss das Urteil aller zwei Völker:"Wir werden die Feinde aus dem Weg räumen um eine neue Welt zu erschaffen."
GSandSDS
28.05.2007, 12:55
Vielleicht solltest du dir nochmal die Richtlinien zu Spielvorstellungen durchlesen (angepinnter Beitrag in diesem Forum). Das ist hier eigentlich keine Spielvorstellung, sondern lediglich die Erzählung der Vorgeschichte des Spiels. Und deine Seite zeigt da auch nicht mehr.
Eine richtige Spielvorstellung enthält im Idealfall folgendes:
Spiel in einem relativ fortgeschrittenem Stadium (damit man wenigstens halbswegs sicher sein kann, dass das was man hier vorstellt, auch das ist, was man am Ende als Spiel bekommt)
Hintergrundgeschichte (das hast du ja stehen)
Vorstellung der wichtigsten Charaktere
Vorstellung des Spielsystems (aber nur wenn's wirklich erwähnenswerte Dinge enthält - Tag&Nacht-Zyklus z.B. gilt hier NICHT als was Erwähnenswertes, zumindest dann nicht wenn es -wie meistens- keine weitere Auswirkung auf das Spiel hat)
Bilder zum Spiel (und damit meine ich richtige Screenshots aus dem Spiel - keine Zeichnungen, die nicht selbst im Spiel vorkommen; keine Maps, die man mal eben erstellt, damit man für die Spielvorstellung was zu zeigen hat; keine ersten Gehversuche im Mappen)
alpha und beta
28.05.2007, 14:12
1.Ich habe es verstanden.
Falls du noch Tipss für mich hast,dann schreib es einfach.
Wie sagt man:
"Mit Fehlern lernt man"
2.Ich dachte die Charaktere sind dabei.
Habe wohl falsch geguckt.
Hier sind die Charaktere:
Sky Nassarie:Er ist ein Krieger der "Lorenz".Er glaubt eigendlich nicht an den Krieg,doch er will sein Vater rächen,der vor 5 Jahre von ein "Human" getötet wurde.Er beschloss ein Krieger der Armee der Lorenz zu werden,damit er sein Vater rächen kann.
Laura Ellie:Sie ist auch ein Krieger der "Lorenz",kann aber nicht gut Kämpfen.Sie begleitet Sky bei der suche nach den Mörder von den Vater von Sky.
Sir Aron:Er gehört zur Truppe der "Human".Er versucht beide Völker zu vereinen,doch wird von jemanden der "Lorenz" hintergangen und er weiss auch,wer der Mörder von Sky´s Vater ist.
Nox:Er ist ein Demon,der möchte,dass alle in Frieden leben können.Dabei trifft Sky und Laura.Er hilft nicht nur Sky bei der suche des Mörders,sondern hilft auch Laura,dass sie besser Kämpfen kann.
Expresseon
28.05.2007, 15:16
das Spiel hört sich ok an, aber wo sind denn mal ein paar Screens??
alpha und beta
28.05.2007, 15:23
Irgendetwas stimmt nicht mit mein Computer.
Immer wenn ich Bilder irgendwo einfügen möchte,ladet es und ladet es und
irgendwann passiert gar nichts mehr.
Sobald ich diesen Fehler behoben habe,kommen ein paar Screens.
deadshox
28.05.2007, 16:48
Probier sie doch einfach mal bei http://npshare.de hochzuladen und hier mit dem Tag einzufuegen.
Nettttttttttttttte Story leeeeeeeeeiiiiiiiiider Fehlen die Biiiiiiiilder :D :D :D :D :D :D
Die Story hört sich aber nicht schlecht an. Sowas wäre mir nicht eingefallen. Ich finde, dass das ein guter Einfall von euch war, alpha und beta
Könntet ihr hier noch Screens posten, ich möchte gerne sehen, wie ihr das so umgesetzt habt.
GSandSDS
28.05.2007, 21:22
Nettttttttttttttte Story leeeeeeeeeiiiiiiiiider Fehlen die Biiiiiiiilder :D :D :D :D :D :DUnd hiermit hat VHS seine erste Verwarnung.
Ich möchte ja nicht hiermit die Aktionen des Administrators in Frage stellen aber es stand nirgendswo in den Benutzterregeln das mehre Buchstaben hintereinander verboten sind. Ausserdem war es nur seine Art einen Beitrag zu schreiben weil wenn der Beitrag normal stehen würde wäre es keinen aufgefallen und würde ignoriert werden. Was er eigentlich ja schon so wird wenn man auf die Verwarnung absieht.
Sorry,
*duck*
Aber Pseudomoddings ist doch soweit ich weiß wenn man so tut als ob man ein Mod ist oderman sich so Verhält. Und das mit Nette Story leider fehlen die Bilder war eher eine Meinung von ihn nur eben mit ganz vielen e t und i`s also ich kann da kein Pseudomodding erkennen.
Und das wa sich mache ist aber auch kein Pseudomodding ich ähh verteidige nur einen User.
Naja aber er hat es nicht mit jeden Buchstaben gemacht und äh übertrieben..
Und wa shat das jetzt mit Pseudomodding zu tun nirgendswo stand so ne Regel. Aber naja egal ich bin ja jetzt ruhig....
GSandSDS
29.05.2007, 13:51
Ich glaube ich schließe den Thread mal. Das artet ja eh nur in gespamme aus. alpha und beta kann ja, wenn sein Spiel weiter fortgeschritten ist, eine neue Spielvorstellung schreiben. :rolleyes: