PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : entzug von attributen

helm9r
28.05.2007, 12:28
Ich hab das Problem, dass bei mir die Intelligenz und die Willenskraft verringert ist und ich nicht weiss warum...

im "aktiven Fenster" steht auch kein Zauber oder momentaner Zustand der irgendwas mit verringern zu tun hat.. hab schon gepennt und alle Sachen abgelegt und es is immernoch rot und verringert... bug oder vlt ne quest oder so? kann mich aber nich erinnern sowas gelesen zu haben...

is dumm wenn ich mich jetzt nichmehr richtig heilen kann und zu wenig mana hab um die seelensteine aufzuladen..

grz helm9r

Muecke49
28.05.2007, 12:52
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum

Es klingt wie eine Krankheit die man sich gerne mal im Kampf gegen Zombies einfängt. Vieleicht hast du den Vermerk bei den aktiven Effekten nur übersehen, weil bei Krankheiten erstmal nur der Name auftaucht.

Versuch mal in einer Kapelle am Altar zu beten oder einen "Krankheit heilen" trank....

Gruss Mücke

helm9r
28.05.2007, 13:13
ahh danke
der trank hat nich geholfen und da standen wirklich leider keine krankheiten aber das mit dem beten hat geholfen.. wusste garnich dass des geht ich dachte des geht auch beim schlafen weg!

grz

edit:
dann gleich meine nächste frage weil ich ja so noob bin :P
Welche Methoden gibt es eine Seele in einen Seelenstein zu sperren? ich hab nen zauber aber da brauch ich Mystik 25 und ich hab da nur 9 und auch keine zauber des zu trainieren... kann man die irgendwo kaufen und schnell pushen? oder kann man ne waffe verzaubern oder so?!?!

Muecke49
28.05.2007, 13:17
Dann wurden in einem Kampf wahrscheinlich dauerhaft Attribute entzogen. Durch das beten hast du diesen Fluch aufgehoben.....:)

Ich war bisher allerdings der Meinung, dass auch ein solcher dauerhafter Entzug in den aktiven Effekten angezeigt wird.:confused:

Schön das nun alles wieder funktioniert.

Gruss Mücke

Gorkon
28.05.2007, 16:31
Ist kein Entzug, sonden ein Schaden. Wird genauso wenig in den aktiven Effekten angezeigt wie geschädigte Hitpoints. Schuld sind so gut wie immer Irrlichter (Will'o'Wisp) mit iher netten Geistesattacke.

Bei Mystik würde ich mir bei Edgard's Sparzauber in der Kaiserstadt den billigen Lebenserkennungs-Spruch kaufen und damit vor mich hin zaubern, das treibt das eigene Mystik-Level ruck-zuck hoch. Eigene Waffe mit Seelenfalle verzaubern ist die andere Möglichkeit, dazu mußt du aber Mitglied in der Magiergilde sein.

helm9r
29.05.2007, 16:01
jo hat geklappt und hab auch mystik auf 25 und schon paar seelen gefangen... nun hab ich gelesen, dass der azura stern nichtmehr verschwindet wenn man den benutzt als seelenfänger.. nun hab ich den in der quest allerdings shcon abgegeben... bekommt man den irgendwie wieder???

grz

Muecke49
29.05.2007, 16:06
Auf regulären Weg leider nicht mehr.

Du kannst Ihn Dir über die Konsole nochmal ins Inventar holen.....

Konsole über "^" (ohne Gänsefüsse) öffnen, dann folgendes eintippen:
player.additem 00000193 1

danach enter und Konsole schliesen.

Gruss Mücke:)

Edit: Wenns erstmal brummt.....:D

Gorkon
29.05.2007, 16:07
Nö, nicht ohne Cheats. Eh, es wird lediglich ein daedrische Artefakt gefordert, und du gibst das so ziemlich einzigste Nützliche ab? :p

*edit* die Summsel brummt schneller, als der Korinthenkacker flamen kann...nicht nett... ;)

helm9r
29.05.2007, 16:27
hmm die quest hat mich dahin geleitet und meinte ich sollte die ihm geben ;/ mist

Gorkon
29.05.2007, 19:12
Sonst mach bei Gelegenheit eine andere Daedra-Quest, schmeiß die Belohnung weg und cheate dir Azuras Stern iweder her. Wie das geht, steht oben.