PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Flip-3D mit Maustaste aktivieren?



Teelicht
27.05.2007, 22:19
Wo kann ich in Windows Vista einstellen, dass die Flip-3D Funktion durch einen Klick auf die Seitentasten meiner Mighty Mouse aktiviert wird, wie ich es von Exposé gewöhnt bin?
Edit: Ich hab gerade herausgefunden, das man das mit Command+Tab aktivieren kann... kann ich das auch irgendwie einstellen, sodass ich es per Maus bedienen kann? Ich habe keine Lust, Command+Tab zu drücken :(

Aldinsys
28.05.2007, 13:50
Ich kenn mich zwar nicht mit deiner Maus aus, aber hast du die Möglichkeit mit der Maussoftware den Tasten deiner Maus eine Kombination zuzuordnen?
Denn dann könntest du einfach der Seitentaste die Kombination Command+Tab zuordnen und dann müsste es gehen.

Teelicht
28.05.2007, 18:17
Die Mighty Mouse ist Apples Maus und ich hab bisher leider keine Maussoftware gefunden... :-(
edit: ah, hab immerhin herausgefunden, dass ich - wenn Windows-Flip-3D aktiviert ist - mit dem Scrollball scrollen kann.

Kann man dem Icon da in der Schnellstartleiste nicht eine Maustaste als Tastenkombination zuordnen? Weiß da jemand, wie das geht?