Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demi-Gott Jagd-Rang??
Sephi-sama
27.05.2007, 11:01
Also, ich habe jetzt alle Mobhunts außer Yiasmat gemacht, also 44 Stück absolviert. Und bin nicht auf den Demi-Gott-Rang aufgestiegen, wie es bei euch auf der Website steht:
Demi-Gott -> 44 Mobhunts
Is was schiefgelaufen oder muss ich Yiasmat dafür auch plattmachen?
xXSeriousXx
27.05.2007, 11:14
Zum Demigott gehört noch mehr.
1. Du musst Yiasmat besiegen
2. Du musst gegen jedes Monster gekämpft haben, um dein Monsterkatalog zu vervollständigen.
Sephi-sama
27.05.2007, 12:05
Ah, verstehe.
Dann wäre es gut, wenn das auf Rpg2 in der entsprechenden Sektion geändert würde.
BahamutX
27.05.2007, 13:48
zehlt dann eig. Yiasmat mit zu den 44 Mobs oder nicht??
Eigentlich doch schon oder??
Naja, hatte keinen bock auf das Götterwesen.
xXSeriousXx
27.05.2007, 14:09
Wieso hattest du kein Bock auf das Götterwesen o.O
Ja, Yiasmat zählt als 45. Mob.
BahamutX
27.05.2007, 15:14
Ich weiß es nicht,
ich habe irgendwie keinen Bock drauf die ganzen Schwarzen perlen zu sammeln.
Aber irgendwie will ich auch den letzten Mob besiegen.
xXSeriousXx
27.05.2007, 15:18
Solange dauert das garnicht. Du darfst halt nur nicht die Perlen gleich einsammeln, sonst dauert das zulange.
Der Kampf ist eig ganz lustig.
jup,mit den großen Perlen bekommst du se ganz schnell zusammen.Hab für zwei Etagen ne halbe Stunde gebraucht glaub ich.Und hier als kleine Hilfe,wenn du es doch machen willst:
Sublevel 1 - Süd-Westen 6, Süd-Osten 3, Nord-Westen 9, Nord-Osten 18
Sublevel 2 - Süd-Westen 18, Süd-Osten 15, Nord-Westen 9, Nord-Osten 15
Sublevel 3 - Süd-Westen 12, Süd-Osten 27, Nord-Westen 21, Nord-Osten 15
Sublevel 4 - Kampf!
( das sind die räume auf den einzelnen ebenen mit der anzahl an schwarzen perlen pro raum )
xXSeriousXx
27.05.2007, 16:07
Also ich glaube, am schnellsten kann man Perlen in der zweiten Ebene holen. In der ersten sind zu wenig Gegner und die dritte find ich extrem nervig wegen den Zauberpötte überall - btw ist die Mehrzahl von Pot Pötte?-
Gloomilicious
27.05.2007, 23:03
Zum Demigott gehört noch mehr.
1. Du musst Yiasmat besiegen
2. Du musst gegen jedes Monster gekämpft haben, um dein Monsterkatalog zu vervollständigen.
Reicht auch noch nicht. Man muss auch das Piratennest vervollständigen.
Sephi-sama
28.05.2007, 13:17
Ahja, na toll.
Na dann wartet ja noch gute Arbeit auf mich. Yiasmat kann ich nur nichmehr besiegen, da ich nich zum Deus-Drachen komme, weil ich das Belohnungsitem von Viraal nichtmehr habe. Also hat mir der Verkauf nen Strich durch den Rest des Spiels gemacht. Tolle Sache!
Hä? Wie kannst du das Item nicht mehr haben? Ich dachte,dass es ein "Wichtiges-Item" sei und man es deshalb auch nicht verkaufen kann,oder irre ich mich ?:confused:
xXSeriousXx
28.05.2007, 13:24
Nein ist richtig was du sagst. Du kannst "Wichtige Items" nicht verkaufen. Des wäre ja auch dumm, wenn man die 3 stärksten Monster verpassen könnte.
Na also.:) Sephi-Sama, guck am besten nochmal nach . Das Item heißt Viraal-Schupper,glaub ich bzw. wenn du es schon bei dem Opa in der Serobi-Steppe umgetauscht hast Rotschlüssel.
Sephi-sama
28.05.2007, 15:48
Hui, okay :) ich habe schon gedacht, alles wäre hinüber :P
ich geh mal weiterzocken^^