PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FCOM: Friedliche Ogerpatroullie?!

bg2408
27.05.2007, 01:30
Okay, ihr kennt doch alle Festung Horunn, oder? Das ist die, welche Dank OOO zur Minotaurenhochburg geworden ist, irgendwo in der Wildnis zwischen Bruma und Azuraschrein. Jedenfalls ich latsche da so lang, auf einmal sehe ich ein gutes Dutzend Oger des Weges laufen. Und da ich gerade um Horunn herumgehuscht bin, nur ein paar Meter entfernt.

Ich schlucke, denk nur so Schilde und Antrieb auf Maximum* Schildzauber sprechen und wegrennen - denn die wären viel viel viel zu stark für mich gewesen.

Aber sie griffen nicht an. Sie liefen ganz friedlich an mir vorbei. Drehten sich zum Teil auch um, verharrten kurz, liefen weiter. Es waren auch definitiv nicht die Oger aus dem Malacathauftrag.

Daher frage ich mich nur: Was bitte war da los? Absicht? Bug? Spontane Seltsamkeit?

* = Zuviel FS 2 SCP kann zu interessanten Gedankengängen führen. Ehrlich.

NewRaven
27.05.2007, 03:08
Freu dich doch einfach über die neu hinzugewonnen Freunde. Nicht alle Orks sind böse, aggressiv, brutal und dumm... nicht immer nur solches klischeedenken, bitte... Renn ihnen doch schnell hinterher und lade sie zu einem gemütlichen Bier am Lagerfeuer ein... naja... es sind Orks... vielleicht auch zu einem Pferd... oder so... verdammt... schonwieder die Klischeefalle... :rolleyes: :D

Nein, im ernst: an einen Bug eines ganzen dutzend Oger glaube ich nicht wirklich... sieht mir eher nach einem kleinen Gag am Rande aus... oder nem KI-Totalaussetzer ;)

Shiravuel
27.05.2007, 07:42
Ich erwähnte die friedlichen Oger schon vor längerer Zeit und alle sagten mir, die wären aus dem Malacath-Auftrag und ich sagte, nein, wohl eher nicht. Viel zu weit weg davon. Und nun? :p:

KI-Aussetzer glaube ich daher eher nicht, sondern entweder Gag oder die gehören irgendwie zu OOO. Denn damals hatten wir noch kein FCOM, wohl aber OOO.

Schilde und Antrieb auf Maximum? Ich habe Angst.... Raumschiffe in Cyrodiil köntnen in unserem RPG zu den seltsamsten Inspirationen führen. .... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

DWS
27.05.2007, 07:45
Ich habe gerade einen deja vu flash.

http://multimediaxis.de/showthread.php?t=90727