PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Renegade Online....



Fierce Deity
26.05.2007, 18:52
Hi =)
Ich hab jetzt nach 2 Jahren oder so wieder C&C Renegade entdeckt. Meinen Account scheints nichtmehr zu geben... und selbst wenn hab ich die Login Daten eh nichtmehr.
Naja, ich will mich jetze bei westwood online registrieren...,
Vom Game her werde ich dorthin weitergeleitet:
http://renchat2.westwood.com/cgi-bin/cgiclient?live_ren_register&request=expand_template&Template=newreg_menu.html&LANGCODE=2&SKU=3072

Was dann da steht ist:

Sorry, the 'live_ren_register' server isn't available.

It may be down for maintenence. Please try again in a few minutes.

ich glaube weniger, dass der server nur im mom down is.... ich denke eher der wird irgendwann umgezogen sein, und wollte fragen, ob einer weiss wohin :\

Lonegunman81
27.05.2007, 00:31
Ich meine mal gehört zu haben, das Spiel sei tot und werde auch nicht mehr von irgendwem unterstützt!
Wäre denkbar dass es da gar keine Registrierungsserver mehr gibt oder so...

Fierce Deity
27.05.2007, 09:12
Ich meine mal gehört zu haben, das Spiel sei tot und werde auch nicht mehr von irgendwem unterstützt!
Wäre denkbar dass es da gar keine Registrierungsserver mehr gibt oder so...


:eek:


:(

och menno.... un ich hab mich sooo drauf gefreut :( naja bleiben ja immernoch die LANs...
whatever, danke für deine antwort

sMaex
27.05.2007, 10:51
ein freund von mir hat es noch vor einem halben jahr begeistert online gespielt, kann mir nicht vorstellen das die server weg sind.

Lonegunman81
27.05.2007, 11:13
Jo, also Vorsicht, das war ne nur Annahme weil ichs irgendwo mal aufgeschnappt hab, ich weiß nit ob das stimmt, also das sollte erstmal wer der Ahnung hat bestätigen! ^^

NeM
27.05.2007, 15:43
All Seeing Eye sagt dass 323 Spieler auf 64 Servern online sind, also tot ists nicht.

Fierce Deity
28.05.2007, 08:38
Seltsam.... Weiss nich zufällig einer ne andere Möglichkeit, mich da zu registrieren?

Fierce Deity
01.06.2007, 17:16
Sry 4 Doppelpost, aber bevor das Thema versinkt hätte ich da noch eine andere Frage: Weiss einer, wie ich da Bots im Multiplayermodus hinkriegen kann? XD
Nur zu 4t oder so macht das echt kein spaß - ich brauch MEHR http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif