PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download, wie geht das???



Xen-Clive
09.02.2003, 04:38
Ich hab zwar ne page. Aber ich möchte gerne wissen wie man es machen kann, damit der user sag ich mal. Meine daten downloaden kann.

Bitte helft mir.


PS: Win98, 1 GHz,
160 SDRAM.

Gosh
09.02.2003, 07:42
Willste einfach nur ein download auf deiner seite anbieten?
Wenn ja verknüpfst du die *.zip file oder sonst was, einfach wie ein normalen link

Chocwise
09.02.2003, 10:59
Original geschrieben von Xen-Clive
Ich hab zwar ne page. Aber ich möchte gerne wissen wie man es machen kann, damit der user sag ich mal. Meine daten downloaden kann.

Bitte helft mir.


PS: Win98, 1 GHz,
160 SDRAM.
Wie nu? :confused:
Zunächst liest sich deine Frage so als ob du auf deiner Page oder hier im Forum einen Download anbieten möchtest.
Aber dann frag ich mich was wir mit den Daten deines PC's anfangen sollen.
Willst du dir nen Server auf deinem Comp einrichten? :D
Und welche deiner "Daten" soll man denn runterladen können?
Geburtstag? Blutgruppe?... ;)

Erklär mal etwas detaillierter was du möchtest.

Strife
14.02.2003, 10:42
Diese Frage ist sehr newbisch, also muss man auch es ganz simpel angehen: Besorg dir kostenlosen Webspace www.tripod.de ist immer ein "guter" Anfang. Lade deine Dateien dort hoch (mit einem FTP Programm wie z.B. Cute FTP). Übertrage deine Datein von deinem PC auf den Server von Tripod. Wenn dort auch deine Seite ist, kannst du einfach in die Adressleiste vom Browser z.B. folgendes eintippen: hhtp://mitglied.lycos.de/deinname/downloadfile.zip (je nachdem wie du es benannt hast). ;)

Akmon
20.02.2003, 20:05
Wenn du's von deinem Pc zum Download freigeben willst
must du dauernd on-line sein.
Als lade es hoch, wie Strife gesagt hat

Akmon
20.02.2003, 20:07
Übrigens das hat nichts mit deinen PC-Komponenten zu tun

Mithrandir Moon
20.02.2003, 22:28
Akmon, bitte benutz das nächste mal die Editierfunktion und vermeide Doppelpostings.

Und an alle anderen, posten bringt überhaupt nichts, solange er sich nicht wieder meldet, also lasst es. Der Thread sollte imho noch aufbleiben, falls er sich doch nochmal hierher verirrt.