PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei RPG maker einsatz zum bug überwinden

Abraxes
26.05.2007, 11:52
Hallo erstmal ich habe da ein Prob... zudem hängt es leider damit zusammen das ich bei LoH nicht weiterkomme (Ich weiß ein thread pro spiel nur erlaubt aber sonst antwortet mir niemand und ich möchte es schnell weiterspielen können.)

Es geht darum wie ich es hinkriege LoH mit dem RPG maker zu öffnen und dann den bug im Wald ohne wiederkehr.

ich habe gelesen irgend was mit Steuerung (Strg/Ctrl) doch kann mir bitte jemand helfen es zu lösen, kann nämlich mit dem rpg maker 2000 nicht richtig umgehen.

Thx im vorraus -^.^-

Dee Liteyears
26.05.2007, 11:59
Öffne mit dem Maker das Spiel, starte ein Testgame. Wenn du jetzt strg gedrückt hältst kannste überall drüber laufen

Abraxes
26.05.2007, 12:50
thx -^.^- nur ich sagte ja ich kenn mich nicht aus mit dem maker... wie öffne ich das spiel mit dem maker... ich habe es schon einige male verscuht.. aber ich weis nicht was ich öffnen muss. ^^

aber sonst vielen dank

PS: kann man in dem testlauf speichern??

Dee Liteyears
26.05.2007, 13:20
Du musst mit dem Maker das Verzeichnis öffnen in dem sich die Spielordner befinden, dann kannste die Spiele da drin auswählen.
http://upload.npcfighter.de/files/36/887oeffnen.png

Abraxes
26.05.2007, 21:43
plop ich bin echt überfordert tut mir Leid der Zocker nur wenn ich den RPG Maker öffne in das Verzeichniss gehe wo ich das Spiel hineininstlliert habe finde ich nichts auser den oberbegriff des ordners: LoH_game
und den kann ich nicht öffnen Oo :confused: :confused: :confused:

NPC Fighter
26.05.2007, 21:57
Du musst in den übergeordneten Ordner wechseln, dann auf Ok klicken und dann kannst du das Spiel aufmachen.

Abraxes
27.05.2007, 08:31