PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF XII Itemliste ??



SasuraUchiha
25.05.2007, 22:45
Hi ^^ ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich eine Itemliste, wo alle Items mit Fundort und Beschreibung stehen, finden kann, mein Bruder und ich brauchen ganz dringend eine, aber ich hab bereits überall geuscht und keine gefunden... kann mir jemand weiterhelfen ?

Danke schon mal ^^

Nero
26.05.2007, 10:09
was für Items? nur Items oder auch Ausrüstung und ähnliches ?

BahamutX
26.05.2007, 10:12
Falls für Ausrüstung dann schau mal hier rein: http://www.rpgsquare.de/?g=960

SasuraUchiha
26.05.2007, 16:37
alles, das heißt Ausrüstung, Items (vor allem die Schätze) und Waffen ^^

BahamutX
26.05.2007, 17:02
gut,
also Ausrüstung, Waffen usw. sind im oben genannten link zu finden.
Aber Schätze, was meinst du damit?
Die Kisten??
Weil in einer Kiste mehrere Items verborgen sein können, wovon du nur eins bekommst. (Natürlich erscheint die Kiste auch wieder)
Z. B. kann in einer Kiste sein Potion (60%] 10.000 (30%) und Ultima-Schwert (3%) und Elixier (7%)

Oder meinst du Items, die du für die Handelswaren brauchst??
Dabei handelt es sich nämlich um Items die verschiedene Gegner dropen, wenn du das nötige Wissen hast und etwas glück, da hier auch wieder nur eine % Chance besteht.

Gloomilicious
26.05.2007, 17:08
Schätze = Items für Handelswaren

Wenn du wirklich eine ordentliche Liste aller Waffen, Rüstungen, Schätze usw haben willst, solltest du dir das offizielle Lösungsbuch zulegen. Die Listen sind so umfangreich, ich hab bisher noch keine deutsche Seite im Netz gesehen, die wirklich alles akribisch genau auflistet. Im OLB sind zwar hier und da ein paar Fehler drin, aber die sind zu verschmerzen. Für ne Übersicht ist das Buch immer noch die beste Alternative imo.

BahamutX
26.05.2007, 17:54
Falls man aber nur die items für Waffen wie das Sonnenschwert oder so braucht, sollte man einfach in den threads reinschauen imo. (kostengünstiger:D )
Aber es stimmt. Falls man wirklich ALLES haben will, sollte man sich das LB zulegen.

aber beispielsweise ich habe auch alles wichtge ohne Lösungsbuch hingekriegt. Dafür eben aber die Hilfe aus diesem Forum hier.

SasuraUchiha
01.06.2007, 09:20
okay ^^ danke für eure Hilfe *verbeug*