PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rüstungen verzaubern



Naidoo
25.05.2007, 13:56
Hallo zusammen.

ich habe zwar die Hilfe schon etwas gequält aber nichts gefunden.
Ist es möglich Gegenstände sprich Waffen und Rüstungen mit mehr als einer Eigenschaft zu verzaubern bzw. auch Ringe und Amulette ?
Ich meine es gibt zig Gegenstände welche auch zig Werte haben nur kann ich davon kaum was gebrauchen :o man hat halt so seine Ansprüche.
Ist es z.b. möglich einen Ring als Beispiel mit +50 Magie und meinetwegen 25% Schutz gegen Feuer zu erstellen ?
Bis jetzt bekomme ich immer nur eine Eigenschaft hin....

Pitter
25.05.2007, 13:59
Prinzipiell ja, Du mußt halt die entsprechenden Zaubersprüche schon erlernt haben. Im Verzauberungsmenue kannst Du ohne weiteres mehr als einen Zauber auf ein Item legen, abhängig vom Item und dem verwendeten Seelenstein.

CU

Pitter

Naidoo
25.05.2007, 14:56
Ähhh wie denn ? Wenn ich einen Seelenstein auswähle, bekomme ich nur seine Eigenschaften angeboten. Ich habe zb. Zerstörung 100 und einiges in der Richtung an Sprüchen gekauft/gelernt. Nichts kann ich da kombinieren. Hast du da Beispiele oder gibt es einen Guide dazu ?
Edit:
Sorry das war bei den Siegelsteinen der Fall....
Ich kann bei Seelensteinen zwar diverse Dinge auswählen, aber immer nur eines....wie kann ich da mehrere Eigenschaften auf einen Ring o.ä. übertragen ?

Pitter
25.05.2007, 15:13
Es kann sein, daß ich jetzt das Erstellen von neuen Zaubersprüchen und das Verzaubern von Gegenständen durcheinander werfe, das müßte ich zu Hause nochmal nachschauen (oder jemand anderes weiß die Lösung so). Ich selbst habe nämlich bisher Gegenstände nur mit 1 Zauber belegt, weil ich entweder mehr Stärke oder mehr Schild wollte.

Das wirft wieder die altbekannte Frage auf:
Was ist schlimmer als kein Wissen ? Natürlich Halbwissen. ;)

CU

Pitter

Schlachtvieh
25.05.2007, 15:21
Auf Rüstungen, Ringe usw. kann man nur eine Verzauberung legen ;)

Pitter
25.05.2007, 15:28
:'( Sch....., aber nächstes Mal habe ich bestimmt recht.

CU

Pitter

Naidoo
25.05.2007, 15:29
Alles klar danke euch beiden.

DWS
26.05.2007, 00:49
Etwas genauer, aber dafür leichter zu merken: Alles was im Sinne von Anziehen getragen wird (Kleidung, Rüstung, Ringe, Amulette) lässt nur einen Effekt zu, der ist dafür aber ein konstanter. Andere items (bleiben eigentlich nur noch Waffen übrig?) können mit mehreren Effekten versehen werden.