PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFIII DS: Unei



Phaedriel
25.05.2007, 08:47
Hi, Leute, ich spiele seit einigen Tagen (seit 9 Tagen, um genau zu sein) Final Fantasy III für den Game Boy ds und ich komme grad mal nicht weiter. Wär nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Ich soll jetzt diese Unei aufwecken. Wie mach ich das? Ich hab das dumme Gefühl, dass ich versehentlich einen äußerst wichtigen Gegenstand verkauft habe! Hoffe, ihr antwortet mir bald!

Gruß, Phaedriel!

Amrita
25.05.2007, 14:56
Du musst sie mit der Laute wecken... Und da das ein Schlüsselitem ist, kannst du es nicht verkaufen. Es scheint eher so, dass du dir das Ding gar nicht erst geholt hast.

BahamutX
26.05.2007, 10:50
Hi, Leute, ich spiele seit einigen Tagen (seit 9 Tagen, um genau zu sein) Final Fantasy III für den Game Boy ds und ich komme grad mal nicht weiter. Wär nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Ich soll jetzt diese Unei aufwecken. Wie mach ich das? Ich hab das dumme Gefühl, dass ich versehentlich einen äußerst wichtigen Gegenstand verkauft habe! Hoffe, ihr antwortet mir bald!

Gruß, Phaedriel!

Das item befindet sich im Tempel of Time : Unterwasser

http://www.icksmehl.de/ff3/maps/ff3worldmap.jpg

Auf der Linken Seite,
alle doungens die hellblau gekennzeichnet sind, sind unter wasser

Phaedriel
10.06.2007, 20:53
Danke ihr beiden. Tschuldigung, dass ich erst jetzt antworte, Schule und so, ihr kennt das ja... Naja, aber ich muss doch gestehen, dass ich das Spiel inzwischen durchgezockt habe, es hat wirklich unheimlich viel Spaß gemacht und all sone Sachen halt... wie gesagt danke. Hätte ich früher nachgeguckt, hätte es mir auf alle Fälle geholfen!:D