PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kapellen

stev-o
24.05.2007, 19:18
Ich hab das problem das ich meinen segen in den kappellen nicht mehr empfangen kann es steht dan dort immer nur:``Ihr wurdet heute schon gesegnet`` ich habe schon mehrere tage gewartet aber es tuht sich nichts..
vielen dank schon mal im voraus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Dabby
24.05.2007, 19:24
hmm... Dabby meint sixh entsinnen zu können, das Problem auch schonmal erfahren zu haben. Er glaubt es wäre bald wider alles normal gewesen. Dabby schlägt vor, einfach abzuwarten.

stev-o
24.05.2007, 19:25
ja das werde ich mal probieren ich schlafe dann mal eine woche durch bloß ich hab jezt schon 5 tage gewartet deswegen..:\

GlasMond
24.05.2007, 19:39
Wie hoch sind denn deine Infamie und dein Ruhm?

Wenn die Infamie zu hoch ist kommt afaik diese Meldung, die besagt das du zu böse bist um diesen Service in Anspruch zu nehmen.

Thorr
25.05.2007, 06:24
Schon mal in einer anderen Kapelle gebetet ?
Zwei Tage warten müsste eigentlich auch reichen. Ich hatte das Problem mal mit dem Sternzeichen Atronach, wo ich in der Kappe an Ort und stelle gerastet hatte. Da hat er den Tagessprung irgendwie nicht gescheckt. Nach dem ich die Kapelle dann verlassen hatte ging es nach 24 h wieder.:confused:

stev-o
25.05.2007, 11:13
also ich hab jezt schon länger gewartet und nichts ist passiert....mein ruhm ist :137 und meine infamie 0 mein kopfgeld auch 0

Thorr
25.05.2007, 14:58
Infamie 0 ?
Hast Du die Konsole dazu benutzt, oder bist du so ein guter Kerl?

Wozu brauchst Du die Heilung in der Kapelle?
In Welcher Kapelle funktioniert es nicht?
Welche Plug Ins hast Du drauf?

Dabby
25.05.2007, 18:12
Neeeee, nicht warten oder schlafen. Das hat bei mir auch nicht geholfen. Ich habs einfach sein gelassen, mich mit was anderem befasst und irgentwann ging es wider.

stev-o
25.05.2007, 20:11
Infamie 0 ?
Hast Du die Konsole dazu benutzt, oder bist du so ein guter Kerl?

Wozu brauchst Du die Heilung in der Kapelle?
In Welcher Kapelle funktioniert es nicht?
Welche Plug Ins hast Du drauf?

1.ich zock auf 360 ich kann das nicht beeinflussen ich bin halt der freundliche held von nebenan ;)
2.Damit ich meine krankheiten heilen kann und meine schadensattribute wiederherstellen kann.
3.In allen.
4.Gar keine (360)

Dabby:ja vllt. werde ich einfach mal wiederherstellung trainieren dann geht es vllt. wieder
ich sag euch dann bescheid.

Muecke49
26.05.2007, 09:04
Bist du Vampir?

Ich weiss es nicht genau, aber manche Dinge laufen dann ja anders, vieleicht auch die Heilung in den Kapellen......:confused:

Gruss Mücke

stev-o
27.05.2007, 14:45
Nein aber es hat jezt auf einmal wieder geklappt ich weiß auch nicht warum aber trotzdem danke für die antworten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif