Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie mache ich Spiele auf die PSP?
Ich wollte mal fragn wie man es schafft dass man zb ein computerspiel auf die psp kriegt oder ob es überhaupt möglich is..
würde es au mit rpg-maker-spielen gehn?
Terror of Death
24.05.2007, 19:16
pc spiele sind möglich. aber so viel ich weiß bzw ich kenne nur die die auch unter scummvm laufen würden. weil dafür extra ein emulator vorhanden ist für die psp. ansonsten glaub ich gibt es keine pc spiele für die psp. ach ja und vorraussetzung für den emu ist GLAUBE ich eine custom firmware falls dir das was sagt.
Es gibt einige Programmietools für die PS. Unter andern das Freware LUA, aber wo du die dinger Herbekommst keine Ahnung.
superhiro
26.05.2007, 10:21
EDIT by Knuckles:
Sorry, da ich mir selber etwas unsicher bin, was den Link betrifft, habe ich ihn entfernt.
Sicher ist sicher.
EDIT by Blotus:
Mann, das kotzt mich total an! Diese Seite ist zu 100% legal, warum denken hier manche, alle was mit PSP und Homebrew zu tun hat, ist illegal? Informiert euch mal dadrüber!
Link: dl.qj.net