PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 2142 Northern Strike ---Problem---



meisterlampe
24.05.2007, 19:48
hi leute,

ich habe mir das booster-pack Northern Strike für Battlefield 2142 gekauft...
habe es runtergeladen und installiert...
hat auch bis dahin alles funktioniert..

aber dann kommt folgendes Problem..:

Wenn ich auf einen Server mit einer Northern Strike karte gehe, dann geht er nach dem "Client daten verifizieren" zurück ins Hauptmenue und da kommt eine fehler meldung mit "Hier können nur Spieler mit einem nicht Modifiezierten Spiel spielen" oder so ähnlich:D

kann mir einer sagen warum das so ist:confused:

Gala
24.05.2007, 20:00
Du wiedersprichst dir hier doch schon selbst, hast du es nun gekauft oder heruntergeladen?

Die Nachricht ist auf jedenfall ein Indiz dafür das du da irgendwas mit dem Spiel gemacht hast was nicht hätte sein soll. Sei es nun Wallhack, gecrackte exe oder was auch immer. Oder n falschen Serial oder sowas...
Ansonsten schau mal ob du das Spiel auf der aktuellen Version hast

Hero of Happiness
24.05.2007, 21:28
Bei mir kam am Anfang genau der selbe Fehler.
Also wieder deinstalliert, und herausgefunden dass ich nicht die neuste version vom programm ohne addon installiert hatte.
Also das Hauptprogramm auf die neuste Version gepatcht, neu installiert, und
BAM schon hats funktioniert.
Versuch das mal.


Du wiedersprichst dir hier doch schon selbst, hast du es nun gekauft oder heruntergeladen?

Nein, tut er nicht.
Wenn man das Spiel kauft kriegt man nur ne Box mit nem dummen Zettel, auf dem ein Code steht. Mit diesem kann man sich das spiel dann runterladen. ;)

Gala
24.05.2007, 21:30
Nein, tut er nicht.
Wenn man das Spiel kauft kriegt man nur ne Box mit nem dummen Zettel, auf dem ein Code steht. Mit diesem kann man sich das spiel dann runterladen. ;)

Wasn Scheiss is das denn bitte :D Oh man Electronic Arts suckt ja mal derbe. Haha ich kauf mir ein Sp.....moment ich kaufe mir ne Box mit nem Zettel...lol :D

meisterlampe
24.05.2007, 22:59
@ Lord of Suffering

geht leider auch nicht....

--> Spiel deinstalliert --> Spiel installiert --> Patch 1.25 installiert --> Northern Strike installiert...

oder habe ich ne falsche reinfolge gemacht..?:confused:

Ynnus
24.05.2007, 23:35
Vielleicht warst du einfach auf einem Server eines Spielers der die Version 1.0 hatte und die mit deiner gepatchten Version eben nicht kompatibel ist.
Ist ähnlich wie bei Generals (im Übrigen auch von EA) wo man im LAN nur mit gleichen Versionsnummern spielen kann.

meisterlampe
25.05.2007, 15:26
Vielleicht warst du einfach auf einem Server eines Spielers der die Version 1.0 hatte und die mit deiner gepatchten Version eben nicht kompatibel ist.



Das kann leider nicht sein weil das Spiel, wenn man nicht den aktuellen Patch drauf hat, automatisch sagt das es einen neuen Patch gibt und startet nicht.
Erst wenn man dn aktuellen patch drauf hat dann kann man spielen

trotzdem Danke

Arvan
25.05.2007, 17:49
Das kann leider nicht sein weil das Spiel, wenn man nicht den aktuellen Patch drauf hat, automatisch sagt das es einen neuen Patch gibt und startet nicht.
Erst wenn man dn aktuellen patch drauf hat dann kann man spielen

trotzdem Danke

Doch das kann sehr wohl das Problem sein. Denn EA bietet allen Nutzern Dedicated Server-Versionen an - das sind Programme die einen Server online anbieten - und die basieren immer auf einem Patch, falls jemand nicht den aktuellen hat, kann der alte trotzdem da stehen und inkompatibel mit deinem sein.

Dagegen kann man aber nichts machen, außer du weist dem Inhaber des Server mal darauf hin, indem du die Version erfragst.