PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heilung von Corprus



Stefan213
24.05.2007, 17:05
hi
ich mache gerade das quest heilung von corprus und habe ein inhaber von dem corporarium getötet!!!
ich hab dann aber gespeichert... jetzt kann ich den man nicht mehr anschreiben zu dem ich vom quest hingehen muss

bitte um hilfe

Olman
24.05.2007, 17:19
Oh, das ist natürlich hart...
Aber als du Divayth Fyr (den Besitzer des Corprusariums) getötet hast, ist da nicht am unteren Bildschirmrand eine Nachricht erschienen, à la "Sie haben einen Storyrelevanten Charakter getötet. Damit ist der Faden der Prophezeihung unterbrochen. Laden Sie einen früheren Spielstand, oder leben sie weiter in der verdammten Welt, die sie geschaffen haben :D ", oder so? Wenn ja, dann hättest du drauf hören sollen ;) .
Wenn Divayth Fyrs Leiche nicht mehr da rumliegt, um ihn per Konsolenbefehl wiederzubeleben (was funktionieren könnte), kann ich dir da auch nichts anderes raten, als einen früheren Spielstand zu laden (was schmerzhaft sein könnte).

Vielleicht können dir aber ein paar der CS-Profis damit weiterhelfen... DWS! Du wirst gebraucht :D

Stefan213
24.05.2007, 17:21
also ich meinte nicht ich habe ihn gekillt sondern einen corpris erkrankten!
wenn ich ihn dann anspreche sagt er ich habe einen seiner insassen getötet und ich kann nurnoch auf lebwohl gehen :(

wieso cs profis? meinst du counterstrike?

EDIT
Wie belebe ich wieder?

Olman
24.05.2007, 17:27
Achso! Sag das doch gleich! Na toll... Dann wird das mit dem Wiederbelben wohl kaum funktionieren. Hast du einen Spielstand gespeichert, bevor du den Corpruskranken gekillt hast?

wieso cs profis? meinst du counterstrike?
CS = Morrowind Construction Set

Stefan213
24.05.2007, 17:29
nein ich habe kein spielstand von davor auch nicht automatisch weil ich ihn da schon gekillt hab

Shiravuel
24.05.2007, 17:52
Trink Telvanni-Moschus. Besteche ihn. Solange bis Dein Beliebtheitsgrad wieder sehr viel höher ist. Falls Du im das Dwemer-Artefakt noch nciht gegeben haben solltest, tue es jetzt. Ansonsten halt wirklich Telvanni-Moschus bnutzen, bestechen und - falls Du hast - auch einen Humanoiden-Bezaubern-Zauber auf ihn anwenden.

Stefan213
24.05.2007, 17:57
wo bekomm ich all diese dinge her? :) du hilfst mir schonwieder : D

Shiravuel
24.05.2007, 18:04
Telvanni-Moschus bekommst Du oftmals bei Alchemisten. In Sadrith Mora gibts den häufiger. Müsstest aber eigentlich im Laufe des Spiels doch schon mal welchen bekommen haben. Banditenkisten enthalte den nämlich häufiger. Den Zauber in der Magier-Gilde bei jemandem kaufen. Auch hier ist Sadrith Mora der erste und beste Ort Deiner Wahl, ansonsten ist auch Balmora nicht schlecht. Und fürs Bestechen brauchst Du nur Dein eigenes Gold. Aber fang nicht mit der kleinsten Summe an, das dürfte Diavath Fyr nicht unbedingt besänftigen. ;)

Olman
24.05.2007, 18:07
Und den Dwemer-Artefakt bekommst du von Caius Cosades, bevor er dich zu Divayth Fyr schickt ;) .

Stefan213
24.05.2007, 18:41
nein er sagt immer lebwohl so in roter schrift ich hab es mit dem trank gemacht bringt aber nichts(Telvanni-Käfermoschus)

Shiravuel
24.05.2007, 18:44
Dann hilft nur noch der Zauber. Besorg ihn Dir und nebel den ein mit dem Zauber. Irgendjemand hatte so ein Problem schon mal und nachher klappte es auch. Das Dwemer-Artefakt hast Du ihm gegebenoder? Kannst Du - trotz Lebewohl - erkennen, wie hoch Dein Beliebtheitswert bei ihm ist?

GreyWolf
24.05.2007, 18:55
Ist es nicht so, dass sich bei MW die Trankwirkungen addieren (bin jetzt nicht sicher)?
Nimm mal probehalber mehrere Telvanni-Käfermoschus-Tränke ein (4-6 Stück).
Ab einem Ansehen von 200 100! Hundert! Böse Finger! :D redet Divayth Fyr wieder mit Dir.

Olman
24.05.2007, 19:09
Ist es nicht so, dass sich bei MW die Trankwirkungen addieren (bin jetzt nicht sicher)?
Nimm mal probehalber mehrere Telvanni-Käfermoschus-Tränke ein (4-6 Stück).
Ja, so ist es afaik. Jedoch habe ich nie probiert, mehrere gleiche Tränke zu nehmen um die Wirkung zu steigern.

Ab einem Ansehen von 200 redet Divayth Fyr wieder mit Dir.
Hä? Aber das Ansehen läuft doch auf ner Skala von 1-100...?

Stefan213
25.05.2007, 13:47
ok danke es hat mit vielen tränken geklappt danke