PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [XP] Flucht - Kritik, Lob, Hilfe



Expresseon
24.05.2007, 14:43
Flucht ist mein 1. RPG-Maker XP - Projekt und es hat es sogar ins RPG-Atelier geschafft! An manchen Stellen gibt es aber Bugs im Spiel, daher könnt ihr von mir eine gebugfixte Version anfordern, oder hier um Rat fragen. Lob und Kritik sind in diesem Thread auch erwünscht.^^

Gala
24.05.2007, 14:52
Find ich toll das es das Spiel geschafft hat auf die Seite zu kommen, das verschont dich aber nicht davon ins richtige Forum für sowas zu posten und eine Spielvorstellung zu machen.

Cloud der Ex-Soldat
24.05.2007, 14:56
Herzlichen Glüwunsch!
Allerdings finde ich, dass es andere Spiele
mehr verdient hätten auf die Seite zu kommen,
als dein Spiel. Ich sauge es mir schon allein deswegen nicht,
weil die Screens schon ziemlich erbärmlich ausschauhen.
Der Maps bezüglich:
Zu linear (was so viel heißen soll wie: zu gerade) und viel zu leer.

Und außerdem gehört, wie Gala schon gesagt hat,
dieser Thread nicht in das Community-Forum sondern
ins Spielvorstellung-Forum!

Expresseon
24.05.2007, 15:59
sorry, sorry... :\
ich weiß, dass die maps sehr linear und leer sind - naja ich sammle immer mehr erfahrung, jedenfalls werde ich irgendwann sicher ein remake davon machen

Kelven
25.05.2007, 13:10
Schau dir mal den Thread für die Richtlinien zur Spielvorstellung an. Je mehr du über das Spiel sagst, desto eher wirst du auch jemanden dazu animieren, es mal anzutesten.

Ich hab mir das Spiel mal kurz angeschaut. Ist nicht böse gemeint, aber so toll ist das nicht. Der Spieler wird ohne große Erklärung in das Geschehen hineingeworfen. Das funktioniert bei manchen Stories, hier jedoch nicht. Außerdem sind die Dialoge leider sehr dürftig. Da gefallen mir Ein-Satz-NSCs noch besser, als wenn man ständig nur Banalitäten austauscht. Jeder zweite Satz besteht aus "Schon klar", "Ok" usw. Der König wird so wie er auftritt seiner Rolle absolut nicht gerecht und über Elras-Bösewichte braucht man wohl kein Wort zu verlieren. Es kommt mir sowieso so vor, als hättest du dich an VD2 angelehnt (die typischen "Philosphie"-Texte). Nachdem ich von den Wachen erwischt wurde, hab ich das Spiel aufgeben, weil mich die Geschichte einfach nicht mitreissen konnte und gameplay-technisch hab ich auch nichts gesehen, was das Spiel retten könnte.

Topes
25.05.2007, 13:21
Hey,genau das hab ich mir auch gedacht,war aber gestern zu Müde(-Faul??)
das zu schreiben.Dito

Außerdem hättest du auch ne Animation machen können für den Angriff der bösen Dödel^^

Auch find ich:-Wie kann es kommen:-dass der König erst sagt,dien Bösen seien unendlich stark,dann aufeinmkal will er dich umbringen,weil man es nicht einmal schafft ein so Ding zu killen

-Dass man den Schlag von dem Ding überlebt

-Dass ein böser Die ganze Stadt auslöscht,aber um nen kleinen Jungen zu töten brauchts drei von denen

-Das der König schon lang von denen weiß,aber nichts gegen sie tut/offenbar sonst keiner was von denen weiß?????

_Dass der König nicht merkt,dass seine stadt gerade abgeschlachtret wird

Es gibt noch viel mehr Mängel,aber die will ich jetzt ned alle aufzählen,weil die eh alle aufs selbe hinauskommen,nämlich:DIE STORY IST UNÜBERLEGT:::

Expresseon
25.05.2007, 14:36
Außerdem hättest du auch ne Animation machen können für den Angriff der bösen Dödel^^

stimmt^^



-Dass ein böser Die ganze Stadt auslöscht,aber um nen kleinen Jungen zu töten brauchts drei von denen

stimmt eig auch aber nur er war noch da...




Das der König schon lang von denen weiß,aber nichts gegen sie tut/offenbar sonst keiner was von denen weiß?????

dazu müsste man es schon weiterspielen -.- der könig is einer von ihnen ;)


naja danke jedenfalls :)

Gala
25.05.2007, 15:06
Find ich toll das es das Spiel geschafft hat auf die Seite zu kommen, das verschont dich aber nicht davon ins richtige Forum für sowas zu posten und eine Spielvorstellung zu machen.


Schau dir mal den Thread für die Richtlinien zur Spielvorstellung an. Je mehr du über das Spiel sagst, desto eher wirst du auch jemanden dazu animieren, es mal anzutesten.

....

Rabu
25.05.2007, 16:52
@P-Games
Also ich hab's genau 40 Sekunden angespielt. Also solche öden Maps sind ne Zumutung für jedes RPGMaker-Auge und rauben jedes Interesse an dem Spiel. Damit machst du keine Werbung für den RMXP.

Hamm die wirklich nichts besseres, dass sie so ein Projekt hosten müssen.

Expresseon
25.05.2007, 16:55
danke für das viele "lob" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
das kann ich vorerst nur mit der techdemo von RdL gutmachen, da wird keiner was von schlechtem mapping sagen können... :D

Wischmop
25.05.2007, 17:06
Mach das, und dann bitte gemäß den Spielevorstellungs-Richtlinien. Bis dahin bleibt das hier mal zu, ich mein, es gibt auch nicht viel zu sagen ausser... bitte überarbeiten.

*clicz0r*