Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robin Hood Anime

23Kid
24.05.2007, 10:50
Hoi Leutz. Also ich such nach so nem Robin Hood Anime, zumindest glaub ich das es ein Anime ist. Hab ich mir mit Sechs, Sieben jahren immer angesehen. Kennt den jemand?

Wolfsrudel
24.05.2007, 10:51
'Türlich, hab' den nämlich auch gern geschaut ;) (http://www.zeichentrickserien.de/robin.htm)

Bevor Du fragst: Ja, Episoden findet man... gut nun, nicht verplappern ._."

mlistcool
24.05.2007, 10:52
Du bist ein kleiner großer Held (http://www.youtube.com/watch?v=plIOpi_UEuc)

23Kid
24.05.2007, 10:55
Danke an beide^^
Woah jetzt erinere ich mich wieder an alles, so eine geiles Opening :D

Leon der Pofi
13.06.2007, 18:09
darf ich eigentlich damit rechnen, nachdem saber rider und die schatzinsel auf dvd kommen/gekommen sind, dass auch robin hood auf dvd kommt? würd ich mir gleich kaufen. ^^

da ich keinen neuen thread aufmachen will und ich momentan total in samurai champloo verschossen bin, wie ist blood trinity so?
aber schreckt mich wieder ab. hab nen tick, dass wenn ich etwas bestelle sofort alles haben muss und nicht warten muss, bis die story weitergeht.
und anscheinend sind ja noch weitere staffeln geplant....

aber samurai champloo rockt gewaltig ^^ der trockene humor gefällt mir sehr
und würde sich eine amazon kreditkarte auszahlen, wenn ich im monat sicher um die 90€ bei amazon ausgebe?
und gibts das auch in österreich? fragen über fragen, die mir wahrscheinlich wieder mal knuckels (wie fast immer) oder ein anderer süchtling (nicht ernst nehmen) ;) beantworten muss :D aber eigentlich bin ich bis jetzt auch prima ohne ausgekommen, von dem her... aber nur interesse halber

Knuckles
13.06.2007, 21:55
darf ich eigentlich damit rechnen, nachdem saber rider und die schatzinsel auf dvd kommen/gekommen sind, dass auch robin hood auf dvd kommt? würd ich mir gleich kaufen. ^^

Leider nein, den bisher hat noch kein Label Interesse an dem Anime bekundet. Selbst KSM, welche sich ja um die vielen alten Serien kümmern, haben sich noch nicht dazu geäußert. Daher ist hier wohl noch warten angesagt. Man soll ja niemals nie sagen.

da ich keinen neuen thread aufmachen will und ich momentan total in samurai champloo verschossen bin, wie ist blood trinity so?
aber schreckt mich wieder ab. hab nen tick, dass wenn ich etwas bestelle sofort alles haben muss und nicht warten muss, bis die story weitergeht.
und anscheinend sind ja noch weitere staffeln geplant....

Samurai Champloo und Trinity Blood sind absolut nicht miteinander vergleichbar. Trinity Blood ist zu Beginn eine Mischung aus ernstem Anime und hin und wieder Comedy-Elementen, was sich aber von Folge zu Folge in Richtung ernster Anime entwickelt. Leider kenne ich die Serie noch nicht ganz, aber da die erste vier DVDs bereits erschienen sind, gibt es dazu schon Reviews auf Sakuranet (http://www.sakuranet.de/index.php?site=ZHZkLGR2ZA==&l=T). Vielleicht helfen dir diese bei deiner Kaufentscheidung.
Weitere Staffeln dazu sind nicht geplant und werden so schnell auch nicht kommen. Vielleicht wären aber hier der Manga oder die Romane interessant für dich. Beide erscheinen derzeit bei Panini.

Was die Amazon-Frage angeht...keine Ahnung. :D Ich habe selber eine andere Kreditkarte, daher kann ich dir dazu leider nichts sagen.

Squall2k
15.06.2007, 22:34
Ist auch eine meiner Lieblingsserien. Wer Interesse hat, einfach per PN melden^^

Leon der Pofi
08.07.2007, 10:50
öhh ja, danke nochmal an squall2l :) hab jetzt endlich alle 52 episoden schön auf dvd´s. ich liebe die serie nach wie vor.