PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CISCO Academy Login unter OS X



Junta
23.05.2007, 20:40
n'Abend zusammen^^

Habe ein kleines, bescheidenes Problem mit der CISCO Academy.
Und zwar kann ich mich dort mit meinem Mac nicht anmelden (zumindest unter OS X nicht). Nach dem Klick auf Login bekomme ich nur eine leere Seite angezeigt (Checker.jsp).

Der verwendete Browser (Safari, Opera 9.2) ist dabei egal, das Ergebnis ist immer gleich...
Unter Safari sind Java und JavaScript aktiviert und der Popup-Blocker (sofern man den als solchen bezeichnen kann) deaktiviert.
Hab keine Lust, nur für Arbeiten in der Academy immer zu Windows wechseln zu müssen (reicht schon, dass ich von meinem Programmier-Lehrer praktisch dazu gezwungen werde...).

Für Lösungsvorschläge wär' ich höchst dankbar (^-^)

Simon
23.05.2007, 20:55
Vielleicht unterstüzt CISCO Academy die Anwendung unter OS X nicht? Wäre jedenfalls eine Theorie, denn bei uns greifen wir - wenn wir das überhaupt mal machen müssen - auch nur über Windows auf unsere CISCO-Systeme zu.

Junta
23.05.2007, 21:05
Wär' ja ne Schweinerei, um ehrlich zu sein...
Abgesehen davon, dass die Academy-Connection nur ne Website mit ein wenig Flash hier und da drauf ist (das Curriculum vom Schulserver funktioniert...)