Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Us-Importspiele mit AR2V2
Valfaris
24.06.2003, 02:07
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Also ich hab meine PSX2 umbaun lassen, ich weiß nicht welcher Chip, ich weiß nur dass ich mit AR2V" vorbooten muss.
Nun, kann mir jemand sagen ob ich damit US-Importspiele spielen kann für die PSX2 als auch für PSX?
Ich hab das nämlich nur umbaun lassen, damit ich gebrannte Games spielen kann, Pal natürlich, und ich weiß nicht ob es auch andere Funktionen hat.
Wenn du nur für Kopien umgebaut hast, hast du wahrscheinlich den Neo drin und dann laufen Importe nicht. Der einzige Vorboot Chip der auch Importe lesen kann ist der Origa.
Du kannst übrigens mit dem Neo Import Gebrannte spielen, nur zu deiner Info.
dideldumm83
24.06.2003, 13:46
Ne Konsole umbauen lassen nur um Raubkopien spielen zu können,die den Spielemarkt in Deutschland noch miserabler machen als er schon ist?Na vielen Dank!!!>:( >:(
blackyugi
24.06.2003, 15:51
Akira komisch bei mir laufen Importe einwandfrei und ich hab auch den Chip!
Original geschrieben von blackyugi
Akira komisch bei mir laufen Importe einwandfrei und ich hab auch den Chip!
Wenn du den Origa hast ja (den habe ich ja auch) nur der Neo kann es nicht.
Valfaris
24.06.2003, 18:26
Und wo/wie sehe ich es welchen Chip ich hab? (kenn mich da net so aus)
@Lock
Das dient nur zum Vortesten, ist das Spiel gut hole ich mir die Originalversion.
Original geschrieben von Valfaris
Und wo/wie sehe ich es welchen Chip ich hab? (kenn mich da net so aus)
@Lock
Das dient nur zum Vortesten, ist das Spiel gut hole ich mir die Originalversion.
Das siehst du nirgends selbst dann nicht wenn du die Konsole aufschraubst, da hilft nur eines besorge dir ein original Importspiel (also US/jap.) und teste es aus.