PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission in Vivec

Stefan213
23.05.2007, 15:13
Hallo
Ich habe in vivec alles gemacht was zu tun ist und jetzt muss ich nurnoch das buch fortschritt der warheit zum tempel bringen doch dieses buch habe ich ausversehen verloren gemacht! wie soll ich das jetzt wiederbekommen? mit einem cheat?
bitte um hilfe

Shiravuel
23.05.2007, 15:47
Uff. Gibts das vielleicht noch bei Jobasha im Buchladen? Oder im Buchladen in Balmora. Sonst müsste ein Konsolenbefehl her. Den kenne ich aber leider nicht. DWS aber sicherlich.

DWS
23.05.2007, 16:32
Es gibt das Buch mind. 6x:
Jobasha hat's, im Vivec Telvanni Turm liegt's, in der Geheimbibliothek, auch in der Bibliothek von Vivec liegt es und in Tel Uvirith in Arelas' Haus.

ID-Code:
bk_progressoftruth

Stefan213
23.05.2007, 16:39
danke!!!

Stefan213
23.05.2007, 17:13
ich habe das buch in dem turm nicht gefunden und wo ist die geheimbibliothek und Tel Uvirith?

Shiravuel
23.05.2007, 17:37
Die Geheime Bibliothek müsste die Bibliothek der Abtrünnigen Priester sein. Weiß nicht, ob Du an dem Punkt schon bist. Ansonsten kannst Du das Buch ja auchs päter abgeben. Niemand zwingt Dich zur Eile hier. ;) Tel Uvirith??? Das ist der Sitz der Telvannni-Festung und steht auch erst, wenn man selbst Großmeister, Erzmagister oder Ratsoberhaupt eines Hauses ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Allerdings weiß ich nicht, ob einem in Tel Uvirith jemand was verkauft, wenn man nicht selbst Telvanni ist. Hab das nie ausprobiert.

DWS
23.05.2007, 18:42
Was gebe ich einem Hungernden, einen Fisch oder eine Angel...

Starte mal das Construction Set, lade Morrowind, suche unter Books nach dem Titel des Buches (oben in die Namens-Kopfzeile klicken, sortiert sich die jeweilige Spalte alphabetisch). Dann die Buchzeile doppelklicken, erscheint ein Fenster mit den Fundorten (Info). Rechtsklicke irgendeinen der Fundorte dann lädt sich die Zelle im Render-Fenster zentriert auf das Buch, oder falls es in einer Truhe/NPCs liegt, zentriert auf die Truhe/NPCs. So findet man jedes einzelne Item im Spiel.

Stefan213
23.05.2007, 18:42
ja aber ich möchte das quest gerne zuende bringen :)

DWS
23.05.2007, 18:46
Zeitgleich, s. noch mal über dir. Wenn der Quest-Druck dann doch größer sein sollte als die Suchmotivation, dann lautet der cheatcode:

player->additem bk_progressoftruth 1

Stefan213
23.05.2007, 19:08
also wenn ich den cheat anwenden möchte fliege ich aus morrowind bzw. kommt eine fehlermeldung

DWS
23.05.2007, 19:17
Dann musst du dich vertippt haben, ich habe die ID direkt kopiert.

Stefan213
23.05.2007, 19:31
Danke sehr!!!
Ich hab das buch durch das construction set... es hat mir sehr geholfen danke das ihr geantwortet habt!