PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ;_; Diablo II LOD wieder normal?



AkisRebirth
23.05.2007, 15:51
moin loite!

Mich würd interessieren wie es im moment um den ver$%&@ joinbug bei DiabloII steht?
Hat einer von euch ne ahnung..?

Hab vor ein paar monaten aufgehört zu spielen weil es unerträglich war .. un möchte jetz aber wieder anfangen...

Weiß jemand ob sich da was getan hat?

Ps: spielt hier, bzw. hat hier noch wer vor, diaIIlod zu spielen??

schööhöönen tach noch
->aki

Gorewolf
24.05.2007, 09:11
ich glaub das war hier falsches forum will aber net pseudo mod spielen :D

Shiravuel
24.05.2007, 10:55
Da ich mal annehme, dass es sich um den MP-Modus handelt, verschiebe ich das Ganze mal besser in unser Online-Forum, da kann Dir sicher schneller geholfen werden. ^^

schieb

Manuel
24.05.2007, 11:50
Mal für ganz dumme: Was ist denn der Join-Bug? Connecte eigentlich immer mal wieder im Battle.net und hatte bisher nie Probleme, dort zu sein bzw. dort rein zu kommen^^.

Der aktuellste Patch ist btw. immer noch 1.11...

AkisRebirth
24.05.2007, 14:58
hmm... also der joinbug ist der horror eines jeden diablo spielers.
der joinbug ist das schlimmste was es bei computerspielen jemals gegeben hat.
der joinbug... ehm egal.

der joinbug ist ein fehler der seid dem letzen patch von diablo II LOD multiplayer im battle.net auftritt.

wenn man ein neues game erstellen will, kommt man nur bis zu dem ladescreen mit dem wanderer vor dem tor. aber es öffnet sich nicht.
man drückt dann escape un wenn man glück hat kommt man raus und kann nochmals versuchen ein neues game auf zumachen. wenn man pech hat muss man alt+f4 drücken und diablo ganz von vorne neu starten.

man kann aber auch noch viel viel mehr pech haben, (un zwar wenn man glück mit der esc taste hat...), wenn man nähmlich oft hintereinander versucht ein neues game aufzumachen kann es sein dass man dann vom battle.net für eine gewisse zeit (meistens ca 15min) gesperrt wird, das heißt man kann nicht online spielen.

Der grund: Diese ganzen §"$%§$$% duper!! Man nehme eine sorc und einen necro, mit sorc macht man an einer stelle meteor, mit necro am ganzen bildschirm knochengefängnis.

lagerfeuer+knochen=serverlag (hehe ne coole gleichung.)
(serverlag+item)*glück=2item = JB = kein Spielspaß

Übrigens wird der joinbug mit JB abgekürzt, was man wenn man diablo regelmäßig spielt, ca 666mal am tag lesen sollte, falls man nicht gerade gesperrt ist.

Wenn man sowas noch nicht kennt bzw. nicht mindestens 1x versucht den ganzen tag vernünftig DIILOD spielen zu können weiß man nicht was WUT>:( bedeutet.

@manuel: darf ich fragen wie oft du diablo spielst? spielst du LOD?

^^das wärs mal von mir..

Manuel
24.05.2007, 15:38
@manuel: darf ich fragen wie oft du diablo spielst? spielst du LOD?

^^das wärs mal von mir..Ich spiel LoD, aber nur sehr selten und meistens beachte ich die Leute im Battle.net garnicht^^ (deswegen war mir der Bug noch nicht bekannt, weil ich einfach in keinem Channel zu finden bin) und habe eine Abneigung, jedwegen Clan beizutreten. Kurz: Mit mir hättest du wenig Freude :D . Bin auch nicht wirklich süchtig, ich spiele D2+LoD eigentlich auch nur ein, zwei Mal im Jahr im Battle.net durch^^.

EDIT: Blizz hatte mal vor etwas längerer Zeit eine flächendeckende Bannwelle losgelassen, seitdem ist das Battle.net laggfrei wie lange nicht mehr. Bin auch ehrlich gesagt schon länger keinem offensichtlichen Cheater mehr begegnet^^.

duke
03.06.2007, 18:00
Ich wollt vor paar Monaten auch wieder anfangen. Aber nach kurzer Zeit machte das irgendwie kein Spaß mehr, weil man automatisch wieder übelst reich seien wollte und UBER Gozu Chars haben wollte und man es aber nich sein konnte. ._.
Ausserdem fehlten mir die Mitspieler. Naja, und jetzt hab ich meine D2 CDs beim Umzug irgendwie verschmissen. o_O

Kein plan wo die sind, hatte mir mal gesagt, nach nem neuen Ladder Reset fang ich nochmal an.. naja egal. Mal sehen wenn teil 3 endlich kommt. :D

mfg, duke

AkisRebirth
04.06.2007, 14:40
Alsooo leute: (fallst das jemanden interessiert xP)

Diablo II LOD rennt wieder superfein, der Joinbug wurde enfernt.
Allerdings wird man (aber sssseeeehr selten) aus dem spiel rausgeschmissen. Ist aber kaum erwähnenswert da es wirklich nicht oft vorkommt.

duke
11.06.2007, 21:17
Ich zock seit heut wieder. ;__;
Allerdings allein. :(
Ich such noch Mitspieler die mir auf meinen Weg zu Ruhm und Macht in D2 nochmal verhelfen.

Ich spiele im closed Battle.NET Softcore Ladder.

Falls wer Interesse hat, einfach im Thread oder PN melden.

Mit Darek fang ich morgen eventuell an nen neuen Char zu machen. Mal schauen.

mfg. duke