PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Härtestes Minigame!!

Wildlight
24.06.2003, 00:46
Servus!!

Was war für euch das bisher schwerste Minigame??
Bei mir war es eindeutig Oni Spirits aus Onimusha!!
Was hab ich die Programmierer verflucht, aber ich wollte unbedingt das Schwert haben, also hab ichs nach 250 Versuchen geschafft!!!!

Moddry
24.06.2003, 01:00
Meiner Meinung nach ist das Fang Fang Chocobo-Rennen und das Schmetterlingsfangen aus FFX am schwersten, ich bin noch nie bei einem Mini-Game so verzweifelt wie an diesen, denn man kann sie nicht wikrlich lernen oder beherschen wie die meisten anderen Mini-Games

[KC]Cunner
24.06.2003, 01:05
Ich finde, wie auch schon oft gesagt (btw) das Chocobo Fang Fang am schlimmsten. Eine Qual.
Aber das Fangen Spiel kann man wohl lernen. Zur Not mus man eben lernen, wie man rennen muss, steht ja im Lösungsbuch, dann geht es verhältnissmäßig einfach.

Beautiful Ran
24.06.2003, 01:08
Mmh.. die härtesten Minigames waren (wie Moddry schon sagte) FangFang Chocobo und Schmetterlingsjagd. Ich muss dem noch dem Blitzausweichen für Lulu's Siegel (oder Wappen?) hinzufügen. Die letzten zwei hab ich immer noch nicht geschafft ^^'
Wobei es Oni Spirits auch wirklich in sich hat.

Soul Griever
24.06.2003, 01:17
Yoa FangFang-Chocobo hat mich auch ziemlich viele Nerven gekostet bis ich es endlich geschafft hatte. Ich kann mich jetzt auch an nichts erinnern was mich bei Minigames jemals mehr genervt hatte.

Ultima Weapon
24.06.2003, 01:18
Ich fand das FangFang Chocobo-Minigame auch richtig mies =(
Mein armes Joypad musste da echt dran glauben XD (IIRC gab's so nen Thread schonmal o_O').
Ansonsten war das 32.000 Punkte für den Omnischlag-Minigame (wenn man's so nennen kann :p) in FF VII auch echt ätzend -.-

M-P
24.06.2003, 01:20
chocobo schatzsuche aus FFIX fand ich wahnsinnig schwer X-x
dann noch battle aus dem Kasion in FFVII.
und FanGFang aus FFX.

ja... das wars.

Seilspringen aus FF IX *argh*...
Da krieg ich immer die Krise!!!

Trishna
24.06.2003, 01:31
Original geschrieben von Neo-Cloud
Seilspringen aus FF IX *argh*...
Da krieg ich immer die Krise!!!

Ich auch mein Rekord war bei 5 Sprüngen und dann bin ich immer hängen geblieben ich hasse das spiel >.<
Die anderen minispiele waren relativ leicht zu erlernen.
mfg
Yori

@Yori:

5 GANZE SPRÜNGE!?

Mein unschlagbarer Rekord liegt bei:

Vivi: 2
Eiko: 4

Ich weiß, ich bin gut!:p

Níniel
24.06.2003, 02:08
Also das bldeste mini spiel war de schmetterlings jagt in ffX wobei das Mog haus spiel in der 7 auch ziemlich schwer war....der rest geht:)

ThoSha
24.06.2003, 02:34
lol?
Was war am Moghaus so schwer, bitte?
Und Fang Fang Chocobo war au net so schwer. Man muss nur in den Rythmus kommen:P. Schwer waren IHMO das Blitzausweichen und die Schmetterlingsjagd(beides nie geschafft*schäm*).

EDIT: Pah, ihr Nieten(net bös gemeint^^)..
Ich hatte einen Rekord von 215 Sprüngen:D.

Skar
24.06.2003, 03:36
Gnarf... definitiv nicht QFRAT... der Threadersteller hat explizit Onimusha angeführt... also Konsolen-Forum (auch wenn die restlichen Posts nur über FF gehen).

*schieb*

Jericho
24.06.2003, 12:18
Unteranderem schwer war das Blitzeausweichen, war nicht richtig schwer nur langatmig. Ebenso wie das Schmetterlingsfangen.
Auch schwer war dieses eine Minigame aus Onimusha2 mit dem Schieberätsel.

Iron Lady
24.06.2003, 18:23
Ich bin eindeutig für das blitzausweichen bei FF X
das schwere war sich so lange zu konzentrieren.am meisten nervte es wenn man so bei 190 blitzen getroffen wurde und von vorne beginnen musste.erst später habe ich immer pause gedrückt und zwischendurch pausen eingelegt.nach ein paar versuchen hat das aber dann geholfen und ich habe es endlich geschafft

Lili1981
28.06.2003, 16:16
Ich habe keine PS2 und deshalb kann ich mit Fang Fang Chocobo nichts anfagen :D Klingt aber so als ob man Chocobos hinterher Jagen muss...:p

Also das schlimmste ist Seilspringen bei FFIX (ich probiers erst gar nicht mehr vor Verzweiflung)

AvaVII
28.06.2003, 18:02
Also ich will ja nicht prahlen aber ich schaffe beim Seilspringen in FFIX locker über 100 Sprünge... gibt dann auch ein nettes Item :) *stolzsei* wusste nicht dass das als so schwer angesehen wird.

Blackadder
28.06.2003, 18:50
fang fang chocobo aus FF X.
da sind mir die sicherungen durchgebrannt, als ich mit 0.4 sec ins ziel kam...

pazzi
28.06.2003, 19:11
FangFang Chocobo ist für mich zweigeteilt. Das Erstemal, als ich es gemachth hab, hab ich ziemlich schnell die 0 sec. geschafft. Aber als ich es dann für einen Freund nochmal machen sollte bin ich fast daran verzweifelt :rolleyes:
Und um noch ein Minispiel ausserhalb von FF zunennen (was zwar sowieso keiner kennen wird) Comob Mania aus Dynasty Warriors 3:XL.

Tonberi
28.06.2003, 19:21
also das fangfang-chocobo fand ich net so schwer aber das gotverdammte!!!!!!!!! >:( schmetterlingsfangen hab ich immer noch nicht geschafft :D >:( >:( >:( >:( >:(

Seph
29.06.2003, 13:13
Ich fand das Seilspringen aus 9 schwer.
Wenn mans als minispiel bezeichnen kann waren die Überraschungknöpfchendrück-aktionen aus Shen Mue auch ziemlich schwer.
(weiß grad net wie die heissen)

AvaVII
29.06.2003, 18:16
Original geschrieben von Seph
Ich fand das Seilspringen aus 9 schwer.
Wenn mans als minispiel bezeichnen kann waren die Überraschungknöpfchendrück-aktionen aus Shen Mue auch ziemlich schwer.
(weiß grad net wie die heissen) QTE, Quick Time Events :D
fand jemand den 99Mann Battle am Ende von Shenmue I schwer? gabs ja auch als MiniGame danach..?!

Tonberi
29.06.2003, 19:41
die QTE waren echt geil und überhaupt die minigames waren voll kewl.
z.b.: das dart spielen^^, gabelstaplerfahren (war zwar kein minigame aber irgendwie doch oder? :D )

und den battle zum schluss fand ich net so schwer.
hab zwar einen 2ten anlauf gebraucht aber war eigentlich ganz lustig :P

RagingDemon
29.06.2003, 22:18
Also den FangFang Chocobo find ich net so schwer! Beimersten Mal hab ichs in 5 Minuten geschafft! Beim zweiten Mal hats schon länger gedauert, aber nicht zu lang! Und das Schmetterling-Spiel ist auch nicht wirklich schwer, man muss sich nur merken, wo die roten und wo die blauen sind! Es gibt nur eine komische Ecke, da ist der Weg schwer zu finden!
Das Blitz spiel kann einen schon eher zur Verzweiflung treiben! Das erste Mal als ichs versucht und geschafft hab das war nachts um 2 und ich total müde! Hab mich nur darauf konzentriert die Augen offen zu halten und nicht wegzuratzen! Habs dann bis 303 Blitze gespielt bevors mich erwischt hat!
Das absolut allerallerallerschwerste Minispiel ist ganz klar das mit den Virtuellen Kämpfern in FF/ Im Gold Saucer! Das hat noch nie ein Mensch geschafft!
Zu dem Kampf für den Omni-Slash fällt mir auch noch was ein! Das Spiel an sich ist ja relativ machbar, aber ich hab einmal so eine ganz spezielle Runde gespielt, als ich das Limit schon hatte! Kam zufällig und ich habs auch nur einmal gespielt! da war an den Reels überall das gleiche Symbol! Also das Handicap quasi jede Runde festgelegt! Zuerst die Items weg, dann die Waffe kaputt, dann alle Substanzen gleichzeitig, dann noch klein usw. Ich habs irgendwie bis Kampf 4 oder 5 geschafft, aber DAS war WIRKLICH unmöglich durchzuschaffen!!!

rikenbaker
29.06.2003, 22:54
die schwersten minispiele waren in meine augen in zelda - majoras mask: auf dem mond - als gorone über die abgründe rollen, sowie die letzen variatione des biberrennens. beim chocobo-rennen in ff7 konnte man substanzen finden, welche nirgends gelistet waren, gibt es da jemanden, der diese alle kennt?

domi15
01.07.2003, 18:18
Das Blitzeausweichen aus Final Fantasy X ist schwer. Manh wird verückt wenn man bei fast 200 blitzen ist und es fast geschaft hat dan aber zwei Blitze vorher getroffen wir und alles nochmal machen muss.>:(

Broken Chords Can Sing A Little
01.07.2003, 18:35
Das Biberrennen in Zelda-MM! Schrecklich! Vor mir das Ziel (2 M), eine Sekunde Zeit, Chbi denkt sich "Ja! Endlich! Geschafft!" und was passiert? Baumstammt, Chbi schwimmt rein, Ende! Controller liegt am Boden, Chbi geht wütend aus dem Zimmer, probiert das Rennen nie wieder.. :D. Naja, so kann´s einem gehen..sonst fällt mir nichts ein, villeicht später, es gibt ja EDIT.

Cya Chbi_TrnkZ

Legendary Guardian
02.07.2003, 02:47
Also am meißten Probleme hatte ich beim 200xBlitze in Folge ausweichen.
Schmetterlingsjagt oder Fang Fang Chocobo fand ich gar nicht so schlimm.:confused:

Drakkon
02.07.2003, 22:00
FangFangChocobo und Schmetterlingsjagd sind voll schwer und es hat lange gedauert, bis ich das raus hatte, wo die ganzen Schmetterlinge sind. Beim FangFangChocobo braucht man nur Glück. Und Blitze ausweichen ist bestimmt noch schwerer, wenn man z.B. vom 199 Blitz erwischt wird oder man von den ganzen Blitzen epileptische Anfälle bekommt:confused: .
Nen schweres Minispiel war auch der Dungeon aus Lufia 2, wo man seine ganzen Sachen am Anfang abgibt und nur noch Level 1 hat.

Saturos
02.07.2003, 22:24
Zählen diese Flugmissionen aus Turok Evolution auch dazu? Wenn ja dann wars das schwerste (zumindest hab ich mir da nen Krampf zusammen geflogen).

Drakkon
04.07.2003, 03:07
Wenn so was zählt, dann kommt noch die Fahrstrecke mit Ghost (Enter The Matrix) dazu. Man fährt nicht über Strassen, sondern über den Mond:) .