Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sturm-Atronach- Wer ist stärker?
Semilikon
22.05.2007, 11:19
Hallo,
ich habe da mal eine Frage, denn ich bin auf Level 20 und fast die einzigsten Gegner die mir auf der Oblivion- Ebene entgegenkommen sind Sturm-Atronachen. Jetzt zu meiner Frage: Welche Kreatur, die ich beschwören kann, ist stärker als der Sturm-Atronach?
Danke schon mal.
Semilikon
PS: Habe ich Atronach richtig geschrieben? :confused:
Muecke49
22.05.2007, 12:25
Das Problem bei der Geschichte ist, dass der Sturmatronach mit der stärkste Gegner dort ist.
Um Ihn zu Beschwören, brauchst du einen Beschwören Skill von 100. Mit einem Skill von 100 kannst du ebenfalls beschwören: Xivilai, Lich oder Daedraspinne. Kaufen kannst du dies bei
Borissean im Praxographischen Zentrum der Geheimen Universität.
Ich für meinen Teil finde dies nie so sinnvoll, da diese Beschwörungen sehr viel Mana kosten und die beschworenen Kreaturen nur sehr kurz bleiben.
Ich bevorzuge einen starken Zombie oder eben einen Clannfear. Die stecken einiges an Schaden weg und sorgen somit für eine lange Ablenkung. In dieser Zeit kann man den Atronachen aus der Ferne gut meucheln.
Tipps für einen Nahkämpfer kann vieleicht jemand anders liefern.
Wenn du am PC spielst, wäre natürlich auch ein Begleiter PI eine Möglichkeit. Bei uns im Downloadbereich (http://theelderscrolls.info/?go=download) findest du solche.
Gruss Mücke
Das Problem bei der Geschichte ist, dass der Sturmatronach mit der stärkste Gegner dort ist.
Um Ihn zu Beschwören, brauchst du einen Beschwören Skill von 100. Mit einem Skill von 100 kannst du ebenfalls beschwören: Xivilai, Lich oder Daedraspinne. Kaufen kannst du dies bei
Borissean im Praxographischen Zentrum der Geheimen Universität.
Ich für meinen Teil finde dies nie so sinnvoll, da diese Beschwörungen sehr viel Mana kosten und die beschworenen Kreaturen nur sehr kurz bleiben.
Ich bevorzuge ab Level 75 (vorher macht es kaum sinn)
Daedroth und Daedraspinnen (beides wirkt etwa 20 - 30 sec.)
Wenn man es einmal auf 100 geschafft hat kann man jeden Zauber wirken. Der Lich beschwören Zauber kostet dann 140 Mana und wirkt 20 sec. Ein Kampf dauert in der Regel 30 sec. Um einen Daedroth umzuhauen brauchen die anderen fast 60 sec.
Tipp: Geh ins Zaubererstellungslabor und mach Dir einen Lich beschwören oder Dremora-Fürst beschwören Zauber für 30 sec. Und einen Deathroth beschwören für 60 sec - Kostet dann 140 Mana (geht nur als Beschwörungsmeister).
Ich finde nicht, daß Beschwören teuer ist. Um wieder 100 % Mana zu haben braucht man ca. 20 sec. bei 100 Widerherstellung und 350 Mana, das langt locker, einen Gehilfen beschören und unsichtbar machen und zuschauen wies weitergeht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif .
Edit: Sturmatronarchen mach ich am liebsten mit Pfeil und Bogen platt, da im Nahkampf sie Schaden reflektieren. (oder mit Daedroth beschwören - bin dann noch kein Beschwörungsmeister)
Mein Vorschlag währe das du dir einfach ein Daedra oder Monster wählst und diesen zauber dann lernst...wenn du das getan hast gehe zur geheimen universität und mache dir einen zauber bsp:Clannfear beschwören für 80 sekunden an selbst...du hast länger was davon als von stärkeren die nach 20 sec. schon wieder weg sind.....Kostet fast genau so viel magicka wie starke kreaturen.....:D
Stev-o
hmmm... mir kommt es so vor, als wäre der Sturm Atronach gar nicht so robust, wie er aussieht. Ich brauche um einen Lich oder ein Düstergespenst fertig zu machen bestimmt 3 mal so lange als für einen Sturm Atronach. Meine Empfehlung ist das Düstergespenst, da es viel aushält, einen starken Frostzauber hat und von manchen Gegnern garnicht getroffen wird. Es braucht allerdings auch ein wenig mehr Magie als ein Sturm Atronach. Lich wäre auch nicht schlecht, nur haut der bei mir irgtentwie immer ab dieser Feigling.
ja bei mir auch lichs sind einfach looser als gegner sind sie strak aber als mitkämpfer hängen sie nur irgendwo rum :D
Ich nehme da ein Schutzgeißt (ob PlugIn weiß ich nicht).
Du könntest auch anstadt eines Monster einen Doppelgänger von dir beschwöen is aber ein Mod!!! Fals du interesiet bist!!!
http://scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=74189&postcount=370
Ist der Doppelgänger denn auch so stark wie du ?
Oh steht doch da :o .