PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMX-Gilde



Satyras
22.05.2007, 12:19
Mir ist grad die Idee für eine MMX-Gilde gekommen, also so eine Gilde, in die nur MMX-Mitglieder dürften. Man müsste sich halt noch auf einen Realm und eine Fraktion einigen, aber das wird ja nicht so schwer sein. Was haltet ihr von der Idee?

Barney
22.05.2007, 14:28
Was haltet ihr von der Idee?
Nix.

Byder
22.05.2007, 14:36
Klappt nicht.
Und wenn, habt ihr mein Lob.
Denn viele spieler haben sich einfach auf einen Server eingenistet udn werden auch nicht für ne Gildenidee weichen.

Golden Chocobo
23.05.2007, 18:00
Hatten wir schonmal in Angriff genommen, wir hatten sage und schreibe 15 Mitglieder wovon 6 Twinks waren von 1-2 Chars.

Hieß damals Section 9 (wurde auch so abgestimmt) und war auf Gilneas.

Duke Earthrunner
25.05.2007, 15:36
Hatten wir schonmal in Angriff genommen, wir hatten sage und schreibe 15 Mitglieder wovon 6 Twinks waren von 1-2 Chars.

Hieß damals Section 9 (wurde auch so abgestimmt) und war auf Gilneas.

ZAITO ftw!!!!!!!!

Laguna the Immortal
30.05.2007, 21:11
Hatten wir schonmal in Angriff genommen, wir hatten sage und schreibe 15 Mitglieder wovon 6 Twinks waren von 1-2 Chars.

Hieß damals Section 9 (wurde auch so abgestimmt) und war auf Gilneas.

hach ja mein lvl 13 ud rogue akuma oder so.. :D

war damals auch dabei aber wollte eigentlich auch lieber auf meinem server kil-jaeden bleiben, heutzutage wärs undenkbar woanders neu anzufangen oder viel zeit zu investieren bei 3 (2 aktiven) 70ern, etc.

ist echt ne nette idee aber wie schon gesagt wurde wirds leider nicht klappen. (und ich behaupte mal die chancen dass es klappen könnten waren zu wow start noch wesentlich besser/größer)

Byder
31.05.2007, 17:58
Sag mal Laguna, spielst du eigentlich noch?

Kima
02.06.2007, 12:10
Sag mal Laguna, spielst du eigentlich noch?

Wenn er schreibt, dass er 2 aktive 70er hat, könnte man fast meinen, dass er die auch spielt. Aber auch nur fast. :rolleyes:

Byder
03.06.2007, 10:49
Wenn er schreibt, dass er 2 aktive 70er hat, könnte man fast meinen, dass er die auch spielt. Aber auch nur fast. :rolleyes:
Wenn ich ganz ehrlich bin hab ich nur gesehen dass er was gepsotet hat und hab deswegen auch wirklich nur überflogen.Ziemlich überflogen.
Da bin ich selbst schuld. ^^"

Wohan
04.06.2007, 04:51
MM ...WAS ? :confused:

Naja ihr werdet schon wissen von was ihr redet:rolleyes:

Golden Chocobo
04.06.2007, 16:19
MM ...WAS ? :confused:

Naja ihr werdet schon wissen von was ihr redet:rolleyes:

MultiMediaXis Gilde.^^

Kommt halt aus dem Forennamen hier, deshalb halt MMX.^^

Wohan
04.06.2007, 20:32
MultiMediaXis Gilde.^^

Kommt halt aus dem Forennamen hier, deshalb halt MMX.^^

IIIIIIIIIIIIIH , is nich euer Ernst :eek:

Was ein grotesker Gedanke ....nene:rolleyes:

Laguna the Immortal
14.06.2007, 14:14
Wenn er schreibt, dass er 2 aktive 70er hat, könnte man fast meinen, dass er die auch spielt. Aber auch nur fast. :rolleyes:
da musste ich echt lachen, natürlich spiele ich noch aktiv mittlerweile sinds (und werdens bleiben) 3. ;)

<3 warry,pala,mage


mmx klingt wirklich abschreckend ich bin zwar hier nur selten noch aber den neuen namen mag ich nicht, für mich bleibts immer der rpg-ring. :p