PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Importshop



Hiyono
22.05.2007, 11:04
Hallo! Ich bin neu hier und wollte mich mal erkundigen, ob ihr mir ein paar gute Importshops für US PS2 Games nennen könnt?^^
Wichtig ist, dass die Preise nicht all zu teuer sind und dass man nicht nur mit Kreditkarte bezahlen kann...(Am liebsten wäre mir ja Nachnahme ;) ) Hab bislang nur welche gefunden, die überteuerte Spiele haben, oder wo man nur mit Kreditkarte bezahlen kann. :(
Wäre auch nett, wenn ihr mir sagen könntet wie lange der Versand ca. dauert und ob ihr gute Erfahrungen damit habt. :rolleyes:

Terror of Death
22.05.2007, 11:06
Schreib mich mal an per PN dann geb ich dir eine Addy, bin selber neu und weiß jetzt nicht aus dem Stehgreif ob ich Links hier einfügen darf. Ich hab einen guten an der Hand.

Skar
22.05.2007, 11:17
Schreib mich mal an per PN dann geb ich dir eine Addy, bin selber neu und weiß jetzt nicht aus dem Stehgreif ob ich Links hier einfügen darf. Ich hab einen guten an der Hand.Sicher darfst du.

vgp (http://www.videogamesplus.ca/) nimmt paypal, ansonsten wirst du ohne Kreditkarte nicht viel Freude haben - ist aber wurscht, vgp ist ohnehin der beste Shop, wenn einem die 4,50 für den Versand nichts ausmachen.

Terror of Death
22.05.2007, 11:22
Ok dann werd ich ma ^^ also der Laden heißt Acme Online und ist soviel ich weiß in Holland angesiedelt :D Nicht gleich zurückschrecken. die Holländer sind schon für was zu gebrauchen (möchte hier keine Holländer angreifen)

Der Link ist hier http://www.acme-the-rpg-experts.com

mlistcool
22.05.2007, 11:29
Ok dann werd ich ma ^^ also der Laden heißt Acme Online und ist soviel ich weiß in Holland angesiedelt :D Nicht gleich zurückschrecken. die Holländer sind schon für was zu gebrauchen (möchte hier keine Holländer angreifen)

Der Link ist hier http://www.acme-the-rpg-experts.com

Der Shop ist aber auch nur gut wenn du reich bist und viel Geld ausgeben willst. Bei dem Shop, den Skar genannt hat, kauf ich ebenfalls immer ein. Der ist empfehlenswert.

@Skar
Per Banküberweisung ist die Bezahlung afaik ebenfalls möglich.

Terror of Death
22.05.2007, 11:33
Naja so teuer find ich ihn ehrlich gesagt nicht. Im gegenteil ich hab da noch ein paar Importläden aus Österreich die wirklich teuer sind. Hab mir den von Skar noch nicht angeschaut aber bisher hatte ich mit ACME keine Problem. Und die liefern echt ruckzuck.

Rush
22.05.2007, 12:19
Nur mal als Vergleich die Titel, die du laut Sig demnächst kaufen willst, bzw. wohl schon gekauft hast^^

Dawn Of Mana: Vgp - 39,37€
Acme - 47,93€

Atelier Iris III : VGP - 32,80€
Acme - 42,34€

Odin Sphere: VGP - 32,80€
Acme - 42,34€

Dazu kommen wohl bei Acme noch Steuern dazu, keine Ahnung wieviel das ausmacht...
Aber billiger sind sie schon geworden, die Zeiten in denen Spiele dort 77€ gekostet haben sind wohl vorbei^^

Und warum steht G.U. Vol2 nicht auf deiner zu Kaufen Liste?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Zeuge Jenovas
22.05.2007, 12:46
Ok dann werd ich ma ^^ also der Laden heißt Acme Online und ist soviel ich weiß in Holland angesiedelt :D Nicht gleich zurückschrecken. die Holländer sind schon für was zu gebrauchen (möchte hier keine Holländer angreifen)

Der Link ist hier http://www.acme-the-rpg-experts.com

ACME kannte ich bisher nicht aber nachdem ich einmal die Preise gesehen habe war mir auch klar warum :D
Dann lieber VGP, da bin ich Stammkunde seit ein paar Jahren und es gab noch nie Probleme ^^

Terror of Death
22.05.2007, 13:05
Weil ich das Spiel schon besitze ^^ Deswegen steht es nicht auf meiner zu kaufen Liste. Hmm ok die Preis unterschiede sind schon erheblich. Aber wie gesagt ich kenn noch andere Läden, die sind noch teurer. Da hab ich aber noch nie bestellt. Ich lass mich ja gerne eines besseren belehren

Tyr
22.05.2007, 13:46
ich kenn noch andere Läden, die sind noch teurer.

Das Argument zählt nicht. Nur weil ein Laden billiger ist als ein anderer, kann er immer noch überteuert sein. Bei Importspielen verlangen viele Läden astronomische Preise, weil es der Kunde nicht besser weiß.

Aber wir wissen es besser! ^^

Kauf ab jetzt nur bei VGP ein! Keine Ausreden! Du wirst jetzt sofort hierhin gehen und dir ein Konto besorgen: PayPal (http://www.paypal.de)

Terror of Death
22.05.2007, 13:50
LoL alles klar Chef. Ist die Authorität und Diktatur hier normal :D Bist du zufällig Mitarbeiter von dort. Naja kein Argument aber ich kannte eben keinen günstigeren. Hmm und wie siehts mit der Lieferzeit aus? Also Acme dauert je nach Bestelluhrzeit 1 Tag bis es da is. Logischerweise auch nach Verfügbarkeit

Zeuge Jenovas
22.05.2007, 13:59
LoL alles klar Chef. Ist die Authorität und Diktatur hier normal :D Bist du zufällig Mitarbeiter von dort. Naja kein Argument aber ich kannte eben keinen günstigeren. Hmm und wie siehts mit der Lieferzeit aus? Also Acme dauert je nach Bestelluhrzeit 1 Tag bis es da is. Logischerweise auch nach Verfügbarkeit

Ich würde gerne wissen wie genau 1 Tag machbar ist ohne Aufpreis. Ich bin Kaufmann und importiere ziemlich viel ausm Ausland aber selbst 50€ Express Versand dauert aus Honkong bei mir seine 2-3 Tage.
Bei VGP wartet man i.d.R. 5-7 Werktage... kommt halt auf die Post an

Tyr
22.05.2007, 13:59
LoL alles klar Chef. Ist die Authorität und Diktatur hier normal :D Bist du zufällig Mitarbeiter von dort.
Haha, nein, aber ich war mal vor einigen Jahren genau in deiner Situation. Hatte mir ne umgebaute PS2 geholt und dann natürlich in dem nächstbesten Shop der eben auch ACME war, überteuerte Spiele gekauft.

Rush und ich haben damals zusammen 2x Xenosaga 1 und 2x .hack//Infection für jweils 77 € gekauft. Das waren 4x77 €!
Rush hat heute noch ein Trauma davon und sich deshalb nie weitere hack//-Spiele gekauft (GU mal ausgenommen)

Aber VGP! Toll!

Ich kann mir vorstellen, was du denkst: uh, erst ein paypal konto machen, das klingt so kompliziert.... uh, kanada, das ist so weit weg, nicht wie Holland...

Aber glaub mir, tu es, du wirst es uns dankbar sein!


Naja kein Argument aber ich kannte eben keinen günstigeren. Hmm und wie siehts mit der Lieferzeit aus? Also Acme dauert je nach Bestelluhrzeit 1 Tag bis es da is. Logischerweise auch nach Verfügbarkeit

Etwa eine Woche...
Montag abgeschickt, Freitag da im Normalfall...
Vorbestellt und Dienstag verschickt, Samstag da...

Terror of Death
22.05.2007, 14:01
Hmm da fragst du den falschen ^^ Ich bin Chemikant kein Kaufmann :D
Aber hät ich ein Grund Stuß zu erzählen. Ausserdem von Holland bis nach Deutschland is ja nich wirklich weit. Honkong und Takatukaland sind weiter weg. Da ist es logisch das es länger dauert. Das hat mich ja an dem Laden so fasziniert. Das die eben ne ziemlich schnelle Lieferzeit haben. Ich kann nur sagen was ich weiß.

@Sephi: Hmm klingt ja wirklich hart -.- 77€? Also ich werd mich mal an euren Rat halten und mir das nächste Game dort bestellen. Erfahrungsberichte werde ich dann posten.

Tyr
22.05.2007, 14:08
Aber hät ich ein Grund Stuß zu erzählen. Ausserdem von Holland bis nach Deutschland is ja nich wirklich weit. Honkong und Takatukaland sind weiter weg. Da ist es logisch das es länger dauert. Das hat mich ja an dem Laden so fasziniert. Das die eben ne ziemlich schnelle Lieferzeit haben. Ich kann nur sagen was ich weiß.

Damals, als die Preise noch 77 € betrugen, da haben die sogar eine Woche zum Liefern gebraucht...
Kannst du diese schnelle Lieferzeit von derzeit aus erster Hand bestätigen?

Naja, bei gerade erschienen Titel könnte ich mir das aber wirklich auf keinen Fall vorstellen...

Terror of Death
22.05.2007, 14:15
Ja kann ich aus erster Hand bestätigen. Aber wie gesagt nur bei bereits erhältlichen und Lieferbereiten Spielen. Bei neuerscheinugen weiß ich es nich und kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen. Hab bis jetzt eben nur Odin Sphere und SD 4 bestellt als Neuerscheinungen ansonsten nur "Ältere" Spiele.

Black_Buster
10.06.2007, 22:01
@Skar

wenn ich jetzt ein game von "vgp" kaufe, mit welchen steuern sind da die preise angegeben? weil bei "acme" steht zwar dass sie "+TAX" sind aber für welches land gilt das??

Knuckles
10.06.2007, 22:07
@Skar

wenn ich jetzt ein game von "vgp" kaufe, mit welchen steuern sind da die preise angegeben? weil bei "acme" steht zwar dass sie "+TAX" sind aber für welches land gilt das??

Bin zwar nicht Skar, kann dir aber dennoch antworten.
Wenn du die Preise auf Euro stellst, hast du eigentlich schon den Endpreis dort stehen, den du ohne Versandkosten zahlst. Zwar variiert dieser noch leicht (um ca. 1-2 €), aber ansonsten kommen da keine Steuern oder sowas hinzu.

Black_Buster
10.06.2007, 22:20
@Knuckles

thx! dann sind die preise bei vgp ja nur peanuts O_o imgegensatz zu acme....

aja, und www.play-asia.com wurde hier noch nicht erwähnt ^^ dann gäbe es noch liksang, aber dank sony haben die zu gemacht, ich kanns immer noch nicht glauben T_T
aufjedenfalls zahlt man bei play-asia ca. 2-20 euro versand und das ist billiger als die anderen beiden shops ^^

Chocobo
11.06.2007, 10:18
@Knuckles

thx! dann sind die preise bei vgp ja nur peanuts O_o imgegensatz zu acme....

aja, und www.play-asia.com wurde hier noch nicht erwähnt ^^ dann gäbe es noch liksang, aber dank sony haben die zu gemacht, ich kanns immer noch nicht glauben T_T
aufjedenfalls zahlt man bei play-asia ca. 2-20 euro versand und das ist billiger als die anderen beiden shops ^^

Naja, das Problem bei play-asia und ehemals lik-sang ist, dass die Lieferungen recht zollanfällig sind, was vor allem bei play-asia daran liegt, dass dick und fett auf dem Karton drauf steht, dass was von play-asia drinne ist. Zumindest war das bei meinen letzten Bestellungen so, die zugegebener Maßen aber auch schon etwas zurück liegen ... Nunja, auf jeden kann der Zoll die Auslieferung immens verzögern, zumindest, wenn man die Pakete nur per Luftpost verschickt (da habe ich immer das Gefühl, dass der Zoll meine Pakete mindestens 2 Wochen bunkert, bevor sie sich dazu entscheiden, mich doch mal zu benachrichtigen). Per EMS geht es mit der Benachrichtigung meist schneller, bleibt aber bei play-asia auch gerne mal am Zoll hängen. UPS ist das schnellste, aber extrem zollanfällig und nervig, da du neben dem eigentlichen Zoll auch schon schön eine Bearbeitungs-Gebühr hinblättern musst.

Von all meinen Videogamesplus.ca Bestellungen ist nicht eine am Zoll hängen geblieben und ich habe bei denen echt schon eine Menge bestellt. Bei einem Spiel klebte übrigens mal der Aufkleber drauf, dass diese Sendung dem Zollamt und nicht dem Empfänger (also mir) zu übergeben sei. Scheinbar hat da mein Postbote geschlafen und es auch so in meinen Briefkasten geprockelt. Manchmal habe ich Glück - genauso wie neulich wo die Post vergessen hat mir knapp 20 Euro Zoll für eine Amazon.com Bestellung zu berechnen und mir stattdessen den Spaß einfach in den Briefkasten gestopft haben. Okay, das tut nix zu Sache.

Eigentlich wollte ich nämlich noch schon was zu link-sang schreiben. Und zwar sind die scheinbar wieder mehr oder weniger zurück. Zu finden gibt es den Spaß hier:

http://www.games-asia.com/

Erinnert mich zumindest erschreckend an lik-sang. Bin mal gespannt, ob die auch irgendwie wieder Ärger kriegen, da sie auch japanische PSP-Geräte und Spiele verkaufen.

Naja, letztendlich werde ich zumindest bei Japan-Importen eh auf einen Bekannten zurückgreifen der dort wohnt und US-Importe weiterhin auf videogamesplus.ca kaufen.

Grüße,

Chocobo

Gutz
15.06.2007, 15:35
Ich bin auch bei Acme und klar sind die Preise meist etwas teuer aber an die Lieferzeit kommt echt kein anderer Shop ran!
Grandia 3 hatte ich nach 2 tagen bei mir zuhause!
KH2 hatte ich wie bei Terror of Death nach 1 tag zuhause!
Das sind mir die 5-10€ dann auch wert man gönnt sich ja sonst nix! ^^
Hatte früher verzweifelt nach ein Import Händler gesucht.... da brauchte ich aber bei den meisten ne Kreditkarte! :(
Hab dann zum glück den acme Shop gefunden und bin auch zufrieden damit!

Lass mich nicht so einfach bekehren wie Terror of Death :p

Gutz

R-Craven
16.06.2007, 10:58
Naja, jeder wie er meint :D ... ich warte lieber eine Woche auf das Spiel und zahle dafür weniger. Die Zeiten, als ich alles am Releasetag haben mußte, sind zum Glück schon ne Weile her ;).

Was haltet ihr eigentlich von Play.com (http://www.play.com/)? Haben auch teils angenehme Preise und keine Versandkosten. Teste das Ganze quasi gerade, weil ich mir dort zwei Spiele bestellt hab ...

Zeuge Jenovas
16.06.2007, 11:23
Was haltet ihr eigentlich von Play.com (http://www.play.com/)? Haben auch teils angenehme Preise und keine Versandkosten. Teste das Ganze quasi gerade, weil ich mir dort zwei Spiele bestellt hab ...

Sehr zuverlässig aber hab da teilweise echt schon bis zu 3 Wochen warten dürfen.
Daher bestell ich eher nicht so gerne... wobei sie öfter mal Super Schnäppchen haben (hab da die UK Version von Manhunt (die identisch mit der der dt. ist) für 10€ gekauft damals)

StarOceanFan
16.06.2007, 12:38
Seit wann hat ACME eigentlich so günstige Preise ? Vielleicht bestell ich das ein oder andere auch mal da :)

Knuckles
16.06.2007, 12:44
Seit wann hat ACME eigentlich so günstige Preise ? Vielleicht bestell ich das ein oder andere auch mal da :)

Scheint mit der Umstellung auf das neue Webseiten-Design passiert zu sein. Aber man darf nicht vergessen das auch die Mehrwertsteuer dazu kommt und man somit doch relativ schnell wieder bei über 50 € pro Spiel ist. Mit Lieferkosten etc. steigt es dann auch nochmal....
Und manche Games sind noch immer sauteuer.

Nero
22.07.2007, 12:18
also wie läuft das denn jetzt genau ab?man erstellt einen account bei VGP und bei Paypal,dann Artikel aussuchen bezahlen und abwarten?

Zeuge Jenovas
22.07.2007, 14:18
also wie läuft das denn jetzt genau ab?man erstellt einen account bei VGP und bei Paypal,dann Artikel aussuchen bezahlen und abwarten?

Ja, das ist der Vorgang. :D

Nero
22.07.2007, 22:18
also ich hab heut mit meinem Freund,der zur zeit in Vietnam ist,gechattet und der hat ne XBOX 360 umgerechnet für 45 Euro gekauft....noja nücht schlecht oda? meine eigentliche frage ist,ob man bei der Box genauso wie bei der Playsie ,einfach son Computerkabel(wenn ichs richtig verstanden hab) dran anschließn um auch hier zu lande spieln zu können .