Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Two Worlds: HILFE

Etemenanki
21.05.2007, 16:41
Endlich, Two Worlds ist da, installiert, gepatcht, neustart durchgeführt... Spiel Starten, und dann schwarz. Ganzer 3 Sekunden, bis es abstürzt und fehlermeldung kommt, dass ein Fehler entdeckt worden ist und das Programm beendet werden muss...

Was jetzt? Bitte um schnelle Hilfe, ansonsten weis ich nicht, was ich machen muss* und mein Bildschirm aber noch paar Monate aushalten sollte, aber mit nem loch in der Mitte, naja*:D

Also, was kann man tun? Oder gibts ne inet seite,m um sich zu resistrieren, und vorher gehts noch nicht? dachte, dass man, wenn man das spiel startet, darauf hingewiesen wird????

Shiravuel
21.05.2007, 16:45
Ich nehme an, den Code hast Du eingegeben und es freigeschaltet oder? Internet bei der Installation anlassen.
Den neuesten Codec für den Mediaplayer hast Du sicher auch drauf oder? Wurde ja genug drauf hingewiesen. Falls Du es übersehen haben solltest, bg hat den im "Eerste-Eindrücke"-Thread verlinkt.

Und ansonsten: PC-Daten bitte, da sonst Hellseherei mit Glaskugel. :p

Sumbriva
21.05.2007, 17:27
vlt. hast du den patch z.B. 1.2 auf 1.3 genommen, statt 1.0 auf 1.3

Etemenanki
21.05.2007, 17:49
Neinnein, kam gar nicht so weit, auf das Symbol geklickt, und schon war die fehlermeldung da.... und auch richitg gepacht...
DAnn aheb ich einfach mal alles aktiviert, was auf der Startseite so noch zu aktivieren war...( wenn mn die CD einlegt, dort auf der Startseite) und es hatt geklappt:confused:

GreyWolf
21.05.2007, 17:53
Gehe mal diese Checkliste durch:

1. Two Worlds installieren.
2. AGEIA PhysX – Treiber von der TW-DVD installieren (sollte automatisch nach der TW-Installation starten). Achtung, manchmal kann es da zu Fehlern kommen, wenn man nicht den aktuellsten Windows-Installer hat. Ggf. noch einmal installieren bzw. Windows-Installer vorher aktualisieren.
3. Das DirectX 9.0c, das auf der TW-DVD drauf ist, installieren, auch wenn Du bereits 9.0c hast. Da sind einige dll-Dateien enthalten, welche für X3DAudio, das TW nutzt, notwendig sind.
4. Falls Du nicht den Windows Media Player 11 hast: Video-Codec (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1786054&postcount=52) installieren.
5. Patch Vers. 1.0.0 --> 1.3.0 (ftp://2Wupdates:4all@87.106.55.6/2W_UPGRADE_10_to_13.exe) installieren (Mirror: Patch Vers. 1.0.0 --> 1.3.0 (http://k-d-g.net/ggp/2W_UPGRADE_10_to_13.exe)).

Hast Du das so gemacht? Sollte eigentlich funzen.

EDIT:

DAnn aheb ich einfach mal alles aktiviert, was auf der Startseite so noch zu aktivieren war...( wenn mn die CD einlegt, dort auf der Startseite) und es hatt geklappt
Heißt das, jetzt gehts? Dann lag es an DirectX 9.0c bzw. AGEIA PhysX. ;)

Etemenanki
21.05.2007, 19:16
@greywolf: das könnte stimmen, jetzt funktioniert jedenfalls alles!;)