PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rar Datei lässt sich nicht öffnen..



Madsen91
21.05.2007, 14:16
Hey Leute


Ich hab ein kleines Problem,irgendwie können bei mir keine rar Dateien geöfnnet werden,wieso geht das bei mir nich...geht doch bei anderen auch.
Muss ich mir dafür extra ein Pogramm holen?...


warte auf Hielfe xD

MFG

Madsen91

GSandSDS
21.05.2007, 14:23
Am besten arbeitet man noch mit dem Original:
http://www.rarlabs.com/download.htm

RPG-Hacker
21.05.2007, 14:45
LOOOL dazu sag ich jezt mal nichts XXXD

Unit Nero
21.05.2007, 15:09
Ich würde jetzt ja glatt RPG-Hacker zitieren, aber... das wäre mir zu spammig! ^^ Davon ausgehend, dass du WinRAR nicht installiert hast, ist es kein Wunder, warum du .rar-Archive nicht öffnen kannst. Da gibts nur eins: WinRAR installieren! :D

RPG-Hacker
21.05.2007, 15:32
Ich würde jetzt ja glatt RPG-Hacker zitieren, aber... das wäre mir zu spammig! ^^ Davon ausgehend, dass du WinRAR nicht installiert hast, ist es kein Wunder, warum du .rar-Archive nicht öffnen kannst. Da gibts nur eins: WinRAR installieren! :D

LOOOL dein stil gefällt mir Unit Nero :D

naja dieser tread ist ziemlich sinnlos 1 minute googeln und das problem hätte sich auch ohne diesen Thread Lösen können ^.^

NPC Fighter
21.05.2007, 15:48
LOOOL dein stil gefällt mir Unit Nero :D

naja dieser tread ist ziemlich sinnlos 1 minute googeln und das problem hätte sich auch ohne diesen Thread Lösen können ^.^

Kann ja leider nicht jeder so ein proffessioneller Hacker sein, wie du.

RPG-Hacker
21.05.2007, 15:51
Kann ja leider nicht jeder so ein proffessioneller Hacker sein, wie du.

ich will jezt nicht angeben oda so XD aber google hätte es wirklich vereinfacht :D und diesen tread gesparrt ^.^

Madsen91
21.05.2007, 15:59
Ich wusste ja vorher noch nich mal das es Winrar gibt xD...Ich beschäftige mich nich so viel mit Pc^^..

Aber trozdem danke....


Und nicht vergessen...kein Thread ist sinnlos(naja fast keiner) THX leute

Unit Nero
21.05.2007, 16:06
Und nicht vergessen...kein Thread ist sinnlos(naja fast keiner) THX leute

[...]google hätte es wirklich vereinfacht :D und diesen tread gesparrt ^.^
Madsen91 hat schon Recht: Kein Thread ist sinnlos, der Postingcounter lässt grüßen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif