Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Schon wieder ein Ösi!
Miss Kaizer
21.05.2007, 06:28
Jaha... heute hat Aki, oder auch bleedingalone Burzeltach :3 Alles Liebe von meiner Seite, ich könnt jetzt hier noch nen Roman verfassen aber naja... ich denke alles andere weißt du schon! :3 Alles Liebe zum 19. mein Knuffelchen ;) *knuddel*
La Cipolla
21.05.2007, 07:09
Alles Gute. ^^''
Wenn du noch aufhörst, in Foren irgendetwas ernst zu nehmen und in GROßBUCHSTABEN zu schreiben, bist du eigentlich durchaus in ordnung. :p
Kannst ja die anderen Ösis fragen, ob sie dich mit zur NATO nehmen. xD''
Feire mal schön - und immer dümmlich grinsen, das tut gut. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif
So früh noch. =_= Dobrou Noc.
AkisRebirth
21.05.2007, 21:17
*dümmlich grins* waah.. kewl^^
vielen vielen dank;_;
danke
danke
danke!
ICH HAB EUCH JA ALLE SO LIEEB^^ (mist schon wieder groß >//<)
aber..
es gibt noch eine andere person die heute noch purstagich unterwegs ist!
un zwar..
(die kleine große)
TigerDRena!
hab dich lieb, un alleeees guuuteee >//<
(waaah ihr macht mich glücklich^_^)
Leon der Pofi
21.05.2007, 22:12
von mir auch alles gute. lass es dir gut gehen und feier schön.
geschenke wären natürlich auch hübsch ;)
gott, wir alle werden so alt :/
Von mir auch ein Happy Birthday, auch wenn ich schon spät dran bin. Ich wünsch dir alles gut auch wenn wir uns nicht so direkt kennen, aber das macht ja nix.
So früh noch. =_= Dobrou Noc.
Hey, das war Tschechisch!:D
Miss Kaizer
22.05.2007, 05:10
Hey, das war Tschechisch!:D
Liegt daran dass das werte Geburtstagskind Tscheche ist ;) Und Cipo bei ner Geschichte hilft / geholfen hat wegen... Tschechisch halt Oo
Liegt daran dass das werte Geburtstagskind Tscheche ist ;) Und Cipo bei ner Geschichte hilft / geholfen hat wegen... Tschechisch halt Oo
Das hätte mir aber auch mal eher einer sagen können! Tschechisch ist super! :D
Icetongue
25.05.2007, 13:09
Das hätte mir aber auch mal eher einer sagen können! Tschechisch ist super! :D
*Hupft rein*
Schmerzlichen Glühstrumpf nachträglich! \o/
*hupft raus*
Ja, ich tarne spamm hinter guten Absichten. :O