Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creaturen austauschen

stahlviper2
21.05.2007, 06:01
Ist es möglich, im Spiel eine Creaturenart komplett gegen eine andere auszutauschen?
Beispiel: alle Minotauren verschwinden und dafür erscheinen Oger.

Wenn ja, wie mache ich das?

DWS
21.05.2007, 09:35
Meines bescheidenen Wissens nach, müsstest du die creature levelled lists bearbeiten. Ich weiß, dass es von dev_akm eine modders resource für leveled items gibt, die man direkt bearbeiten kann:

FCOM_VanillaItemReleveler.esp
Müsste evtl. hier irgendwo zu finden sein. (http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=695761&st=0&start=0)

Wenn du Glück hast, gibt es so eine Resource auch für leveled creature lists.

stahlviper2
26.05.2007, 13:03
Vielen Dank für den Tipp mit den creature levelled lists. Das war der Schlüssel zu einer viel einfacheren Methode.

Um bei meinem Beispiel mit Minotauren und Ogern zu bleiben, sucht man sich die levelled lists, in welchen Minotauren aufgeführt sind. Dort löscht man den Minotaurus-Eintrag und zieht, per Drag + Drop, die CreatureOger an die gleiche Stelle, dem Oger, in der Liste, noch das gleiche Level, welches der Minotaurus hatte, geben und fertig.

Ich habe in ca. 10 Minuten sämtliche Dädroth gegen Grummits ausgetauscht und mehrere Stunden getestet, es gab nicht einen Absturz.

Stahlviper