Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielevorschläge
_LostSoul
21.05.2007, 02:44
Hi Leute,
bin auf der Suche nach guten Adventures... Ich steh nicht so auf die Horror Grusel Schocker RPG Games..
Was für Adventure Spiele/Fan Fics könntet ihr mir vorschlagen zum anspielen?
Hier (http://www.rpg-atelier.net/search.php)
Dürftest eigentlich genug finden, wenn du Silber oder Gold einstellst.
_LostSoul
21.05.2007, 09:51
Das ist mir bewusst. Nur wollte ich geziele Vorschläge von euch einholen ;)
gaararaag
21.05.2007, 10:05
Eigentlich ist dieser thread sinnlos, denn jeder hat einen anderen Geschnack was Spiele angeht. Probiere doch selbst aus was dir gefälllt. Loade dir ein paar Spiele und spiele sie an, dann wirste sehen ob sie dir gefallen oder nicht.
_LostSoul
21.05.2007, 10:17
Nö der Thread ist mit Sicherheit alles andere als sinnlos.
Wenn ich nicht schon ne gute Menge an Games gezockt hätte, würd ich sicherlich nicht fragen.
Zock grad UiD... ich weiß !!! dass es das schon Ewigkeiten gibt.. und es eins der besten rpg games ist... aber irgendwie... hab ich nie dadran gedacht es zu zoggn...
Wie wärs mit VD1,VD2,Licht und Finsternis,Zwielicht oder so
Flying Sheep
22.05.2007, 12:33
Hier (http://www.rpg-atelier.net/search.php)
Dürftest eigentlich genug finden, wenn du Silber oder Gold einstellst.
Eigentlich ist dieser thread sinnlos, denn jeder hat einen anderen Geschnack was Spiele angeht. Probiere doch selbst aus was dir gefälllt. Loade dir ein paar Spiele und spiele sie an, dann wirste sehen ob sie dir gefallen oder nicht.Unterschreibe ich mal so.
Nur wollte ich geziele Vorschläge von euch einholenDie Spiele sind auch alle von Usern getestet worden und somit spiegeln die Sterne ihre Meinung wieder. Die Suchfunktion ist so variierbar, dass du dich leicht mir ihr anfreunden kannst. Wenn du die besten Spiele suchst, dann schau halt nach Goldsternen ausschau. Solltest du was spezielles suchen, dann empfehle ich dir selbst zu suchen, da kann dir wohl keiner helfen.
In diesem Sinne
*click*